Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

X

xXFreshyxX

Guest
Hallo an alle habe mal eine Frage und zwar habe ich mir das UMI Super bei Gearbst im Pre Sale gekauft jezt die Frage laut Tracking auf der DHL Seite befindet sich die Sendung in Deutschland schon dort steht seid dem 14.06 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Bedeutet das es schon in Deutschland ist oder ebend noch nicht?

nBlacky

Member
Noch nicht.

bei mir steht seit dem
05.06.2016 18:20 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
14.06 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Bedeutet das es schon in Deutschland ist oder ebend noch nicht?
eben nicht.
DHL hat nur die versand unterlagen unterlagen bekommen.

ich kenne das ganze tracking nicht, deswegen mutmaße ich das es noch nicht abgeschickt wurde. das kann bis zu 10 tage dauern....

doc

-

moho235

Member
Hallo an alle habe mal eine Frage und zwar habe ich mir das UMI Super bei Gearbst im Pre Sale gekauft jezt die Frage laut Tracking auf der DHL Seite befindet sich die Sendung in Deutschland schon dort steht seid dem 14.06 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.Bedeutet das es schon in Deutschland ist oder ebend noch nicht?
Das wird via Oneworldexpress (oder sky56) nach Köln versendet und anschließend von dort mit DHL zu dir gebracht.

Chucky 2000

New Member
Hallo,
habe zum ersten Mal bei Gearbest bestellt und habe gleich mal eine Frage. Bestellt habe ich ein Ulefone Future im Vorverkauf. Das war am 9.6.16, bezahlt wurde über PayPal. Nun meine Frage, im Bestellstatus steht immer noch Verarbeitung. Ich bin etwas verwundert darüber weil da nichts weitergeht, ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen? Wie lange dauert es denn im Normalfall so?
Bestellnr. WWP1606090824056442.

SantaClauZ

Member
Guten Abend,
Ich weiß es gibt dafür warscheinlich schon 100 Seiten aber ich hab die Zeit einfach leider nicht, auch wenn es sehr interessant ist teilweise. :)
Die Frau von der DP hat mir zu meiner PostNL Nummer die Seutsche Post Nummer gegeben. Im Sendungsstatus der DP steht nun: Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung.

Wie lange sollte das ganze Tam Tam dauern? Und wann kann ich mit nem Brief vom Zoll oder das Päckchen rechnen? Im PostNL Status steht seit 7 Tagen: This Item has been processed in the Country of destination.

eben nicht.
DHL hat nur die versand unterlagen unterlagen bekommen.

ich kenne das ganze tracking nicht, deswegen mutmaße ich das es noch nicht abgeschickt wurde. das kann bis zu 10 tage dauern....

doc

-
Das kommt gut hin, mein aktueller Stand, Gearbestbestellung EU-Warehouse (lol)
Von Info an DPD bis zum Eingang bei DPD 10 Tage. Morgen wird wohl geliefert.

2016-06-09 Manifest Generate Parcel Data received
2016-06-10 10:51 United Kingdom Received Birmingham Sorting Centre
2016-06-10 17:04 DPD data centre Order information has been transmitted to DPD.
2016-06-17 14:49 Germany Received Hamburg Sorting Centre
2016-06-17 15:48 Germany Dispatched Hamburg Sorting Centre
2016-06-20 15:42 Hamburg (DE) In transit.

SantaClauZ

Member
Guten Abend,
Ich weiß es gibt dafür warscheinlich schon 100 Seiten aber ich hab die Zeit einfach leider nicht, auch wenn es sehr interessant ist teilweise. :)
Die Frau von der DP hat mir zu meiner PostNL Nummer die Seutsche Post Nummer gegeben. Im Sendungsstatus der DP steht nun: Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung.

Wie lange sollte das ganze Tam Tam dauern? Und wann kann ich mit nem Brief vom Zoll oder das Päckchen rechnen? Im PostNL Status steht seit 7 Tagen: This Item has been processed in the Country of destination.
@Herr Doctor Phone du bist doch der Profi hier was das anbelangt ;)

SantaClauZ

Member
Mein Paket wird von HK nach Frankreich von da aus nach Deutschland transportiert wie sieht es da aus mit dem französischen Zoll hat einer Erfahrung wie streng die sind in Betracht was Einfuhr etc an geht?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten