Mist, mir ist folgendes passiert!
Ich warte und warte auf meine Lieferung!
Eben rufe ich bei GDSK an und frage nach, wo meine Lieferung bleibt! Der Herr erzählte mir, dass mein Paket leer sei! Habe bei Ebay bestellt und über Paypal bezahlt, Gesamtsumme 203 Dollar.
Ich fragte, was mit der GDSK-Rechnung sei und ob ich die nun auch noch bezahlen müsse (ca.50€). Die wird aber storniert, wenn ich einen Bescheid zur GSDK Osnabrück gebe.
Habe eben über Ebay und Paypal den Verkäufer kontaktiert, obwohl ich davon ausgehe, dass er nichts dafür kann!
Wie stehen meine Erfolgschancen? Man kann ja jetzt nicht nachvollziehen, wo das Paket aufgerissen wurde. Aber was mir fremd vorkommt, dass der Zoll doch eine Beschauung durchführt, da müsste der Artikel doch noch dagewesen sein, oder???
In Zollbeschau                                                        
In Zollbearbeitung                                                    
Einlagerung Zoll-Lager                                                
Zollavisierung Empfaenger                                             
                                                                                               Rueckmeldung Zollavisierung                                                                                                                              
            Zollpapiere vorerfasst                                                
                                                                                               Zollfreigabe                                                          
                                                                                               Ausgelagert Zoll-Lager                                                
                                                                                               Versand                                                                                                                                                              
Warenbewegung                                                         
                                                                                               Fahrerbeladung
Auslieferung versucht,        Besch 
Zurueck auf Lager                                                     
            Warenbewegung