Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank ... oh man

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    891
    Danke:
    7,180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
  2. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    887
    Danke:
    1,810
    Handy:
    Huawei P30 pro
  3. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,932
    Danke:
    2,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Gibt es schon eine neue checkbox: virus-verified 3,98 € beim Bestellcheckout von Gearbest ?
     
  4. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank ... oh man

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    891
    Danke:
    7,180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
     
  5. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,932
    Danke:
    2,552
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Morgen macht Hongkong die Grenzen zu China dicht - das wars erstmal mit den Paketsendungen.
     
  6. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2,063
    Danke:
    6,217
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Quelle dafür das komplett dicht gemacht wird?
    Die BBC schreibt, dass alle Fähr- und Zugverbindung eingestellt werden, die Flugzahl halbiert:
    https://www.bbc.com/news/world-asia-china-51279726
    Dadurch sollten die Lieferungen sich verzögern, aber nicht ausgesetzt werden. WENN überhaupt reine Frachtmaschinen davon betroffen sind..
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,167
    Danke:
    21,214
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nur so zur Info, was so im Netz kursiert, eine qualifizierte Meinung habe ich als Laie dazu nicht ;)

    2020-01-31_18-08-44.jpg

    O.k., sorgfältig Hände waschen ist natürlich immer eine gute Idee, auch ohne so einen Virus ;)
     
  8. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    1,062
    Danke:
    3,929
    Handy:
    Huawei P30 Pro 极光色
    Mundmasken (auch N95 und N99 Masken) geben sehr wenig bis kein Schutz. Obwohl es sehr wichtig ist auch Augen und Hände zu schützen machen vielen das nicht.

    P.S. Niesen wirkt befreiend

    wx_camera_1580206280135.gif
     
  9. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2,063
    Danke:
    6,217
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Die stinknormale Grippe ist übrigens wesentlich ansteckender, hartnäckiger und tödlicher.
    Und die gibts sicher auch in China. Trotzdem desinfiziere ich nicht direkt jedes Paket :p
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. piefke2
    Offline

    piefke2 Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 9T, 6+64 GB
    Meine Bestellung vom 6.2. kommt wohl über den Landweg von China nach Thailand:goodpost:.
    Am 9.2. hat die Sendung China verlassen. Da ist zwar ein Flugzeug in der Sendungsverfolgung zu sehen. Mit dem Flugzeug sollte aber am Folgetag in Bangkok eingetroffen sein.
    Nun stellt sich mir die Frage, welche Länder wird meine Sendung erleben.
    Letztendlich kommt es in der angegebenen Frist an. Nur das zählt.
    Meine Amazfit Bip muss also auf das neue Armband und Schutzabdeckung im BVB Look noch warten.
    Vieleicht brauche ich aber bald eines in blau-weiß oder rot-weiß:hehehe:
     
  11. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    902
    Danke:
    1,651
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Hmm, ich werde erstmal auf CN verzichten. Dauert mir einfach zu lange mit Corona ....
     
    gsmfrank sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,729
    Danke:
    6,299
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    Am 5.2.20 bestellt, gestern am 13.2.20 angekommen- so schnell war der Corona-Express noch nie.
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    51
    Danke:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3
    bei mir sind 2 ali express bestellungen in bearbeitung. hab mal einen händler angeschrieben. versendet wird voraussichtlich im märz. mal schauen wie es weiter geht mit corona.
     
    lernfabrik sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    902
    Danke:
    1,651
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Mein Taschenlampenholster war 6 Wochen unterwegs, wieso auch immer...
     
  15. Bordberti
    Offline

    Bordberti Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    101
    Danke:
    1,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Hallo, ich habe mit so eine Fake Apple Watch gekauft mit PayPal.
    Die paar Euros waren es mir (nicht) wert.
    Gestern kam gefragt ob das Ding schon unterwegs ist und folgende Antwort bekommen.
    Was meint ihr ob da jemals was an kommt?
    Mfg Maik[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
     
  16. lernfabrik
    Offline

    lernfabrik Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    721
    Danke:
    4,393
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cube Talk 9X, Xiaomi Redmi Note 4, Huawei P30 pro
    @Bordberti
    Die Aussagen dürften der Wahrheit entsprechen. Aktuell ist die Wirtschaft in China lahmgelegt. Viele Firmen haben die Ferien kurzerhand verlängert. Erst so nach und nach werden die Menschen in China wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

    Als ich versucht hatte Kontakt zu einem Verkäufer auf AliExpress (Great Wall Electronics) aufzunehmen, kam die selbe Nachricht im Chat.
    Zudem haben viele Fluglinien ihre Flüge zu weiten Teilen von China momentan eingestellt. Da geht momentan nix rein oder raus aus China.

    Ich würde Anfang März noch mal nachhaken.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    318
    Danke:
    1,354
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Kann ich so bestätigen. Seit 1,5 Wochen 2 Artikel bei Ali bestellt und es tut sich nichts. Schei...):
     
  18. Bordberti
    Offline

    Bordberti Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    101
    Danke:
    1,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Aber Leute, wir haben uns echt an viele "schnelle" Lieferungen aus den Ost gewöhnt, es fällt mir richtig schwer, weil ich meine ganzen Einkaufswagen voll habe mit Sachen für meine Fahrzeuge.
    Kann ich wohl erstmal abhaken.

    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
     
  19. Barbudo
    Offline

    Barbudo Mi-Boy [CH]

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    51
    Danke:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3
    kann euch beruhigen :) bei mir das selbe. mal schauen wie es anfang märz aussieht. mir hat man gesagt voraussichtlich märz wird es verschickt. je nach lage halt, bleibt abzuwarten.
     
  20. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1,003
    Danke:
    2,606
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Habe was bei amazon bestellt aus China.
    Scheint noch zu funktionieren.
     

    Anhänge:

    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.