Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

we3dm4n

Helfer in der Not
Also bei mir wurde anscheinend auch ******* gebaut. Gestern war eigentlich um die Zeit einer da, aber da steht "keinen angetroffen":

16.12.2009 09:23 MET DTM Filialeingang
16.12.2009
09:23 MET DTM Fahrerbeladung
16.12.2009
13:40 MET DTM Auslieferung versucht, Benachricht. nicht angetroffen
16.12.2009
17.12.2009
08:14 MET DTM Fahrerbeladung
17.12.2009
17:17 MET DTM Auslieferung versucht, Wetter bedingte Versp

Was würdet ihr aus dem letzten Status von heute deuten? Das blöde ist, dass es hier jetzt schon den ganzen Tag und auch schon gestern nach geschneit hat. Nur wegen dem bisschen Schnee es heute nicht zu liefern finde ich ein bisschen heavy...

xx schwede xx

Foren Gott
Also bei mir wurde anscheinend auch ******* gebaut. Gestern war eigentlich um die Zeit einer da, aber da steht "keinen angetroffen":

16.12.2009 09:23 MET DTM Filialeingang
16.12.2009
09:23 MET DTM Fahrerbeladung
16.12.2009
16.12.2009
17.12.2009
08:14 MET DTM Fahrerbeladung
17.12.2009
17:17 MET DTM Auslieferung versucht, Wetter bedingte Versp

Was würdet ihr aus dem letzten Status von heute deuten? Das blöde ist, dass es hier jetzt schon den ganzen Tag und auch schon gestern nach geschneit hat. Nur wegen dem bisschen Schnee es heute nicht zu liefern finde ich ein bisschen heavy...

wo kommst du denn her? also hier war auch genug schnee, trtzdem geliefert, nur das handy war eingefroren :grin: hatte echt angst, das hat das nicht überlebt^^

mettigel

New Member
16.12.2009 13:40 MET DTM Auslieferung versucht, Benachricht. nicht angetroffen

wieso hat er nicht einfach ne karte eingeschmissen mit "bla sie können es ab ... uhr bei ... abholen?
ham sie bei mir auchgemacht

Tja,ist wohl 'ne Masche der Auslieferungsfahrer! Vielleicht haben die keine Lust,wegen jeder Kleinigkeit anzuhalten! Gerade jetzt im Weihnachtsstress......! Wer weiß?

mettigel

New Member
Eine Masche? Ist doch kein Problem das bei einem Geschäft abzugeben das Partner vom Versender ist? Nimmt ja nicht wirklich soviel mehr Zeit in anspruch...

we3dm4n

Helfer in der Not
Naja, wenn es eine Masche sein sollte, dann hat sich derjenige den falschen Beruf ausgesucht. Sowas macht man nicht.

Habe übrigens rausgekriegt, was "DTM" heißt -> Dortmund!

xx schwede xx

Foren Gott
vielleicht ist es wie bei mir, nur ein "fehler der datenbank", also so haben sie es mir nachträglich mitgeteilt als bei mir kam: keine zuhause blabla., nicht mal nen zettel im kasten! naja habe dann dhl angerufen, netterweise hat die dame den fahrer angerufen, der dann auch nach ca 1er stunde mein paket brachte :) bin soo richtig zufrieden!! bestes handy, dass ich bis jetzt hatte :p

Daß das eine Masche der Kurierfahrer ist, kam letztens übrigens sogar im Fernsehen! Glaub ,auf RBB! Da wurden 6 Sendungen aufgegeben und alles mit versteckter Kamera gefilmt! War interessant!

@ mettigel

Ich schrieb, ich GLAUBE !!!! auf RBB !!! Das kam im Rahmen irgendeiner Reportagesendung.

Da wurden DHL Fahjrer gezeigt, die klingelten beim Kunden ,warteten keine 5 Sekunden und fuhren wieder , ohne bei Nachbarn zu klingeln oder in Geschäften in der Nachbarschaft einen Zustellversuch zu starten! Eine Frau mußte ihr Paket 3 Straßen weiter ,bei vollkommen Fremden Leuten abholen! Sie fand eine Karte mit einem Namen im Briefkasten und recherchierte selbst,wo diese Leute wohnen! WAHNSINN!!!! Das spielte alles in Berlin! MFG

So ungefähr!

Hatte gerade in Frankfurt angerufen , jetzt gibts neue Versionen! Der Mann am anderen Ende sagte mir heute immerhin, daß er jetzt sehen könne, daß meine Sendung HK verlassen hat - aber nicht, auf welchem Wege! Kann also sein, daß es auch mit dem Schiff kommt! Was nun?

B

bommelie

Guest
So ungefähr!

Hatte gerade in Frankfurt angerufen , jetzt gibts neue Versionen! Der Mann am anderen Ende sagte mir heute immerhin, daß er jetzt sehen könne, daß meine Sendung HK verlassen hat - aber nicht, auf welchem Wege! Kann also sein, daß es auch mit dem Schiff kommt! Was nun?

hihi..per schiff...hihi

stelle dich mal auf "3-4" wochen ein^^

LG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick