trackingnummer: rb0996524hk
Das sieht für mich nach Hongkong Post aus?!?
trackingnummer: rb0996524hk
Hi Du da
Hab das grad gelesen,du kannst einen ja so lansam richtig Leid tun wieso hast jetzt mitn Zoll Probs wenn Warenwert 30€ angegeben wurden?
Jetzt aber bitte nich die schlechte Laune an mich auslassen
Da du ja dem Zoll gegenüber so ehrlich bist und zeigst was wirklich für bezahlt hast denke ich mal das nicht all zu schlimmes zu erwarten hast...
Wenn man jetzt anfängt nervös zu werden dann wird der Zoll natürlich mißtrauisch.Einfach unterlagen von Paypal hinschicken und gut ist.Bei meinen Paketen stand auch 32$ Warenwert und gift drauf.Also ganz ruhig bleiben und nicht beim Zoll anrufen sondern DHL oder dem Zoll einfach die Unterlagen Faxen.
Gruß
Snake
Haben die zu dir gesagt das es Markenschutzrechliche bedenken gibt?Wenn nicht ist alles in Butter.
Bei meiner Dreambox DM800 hd hatten die das gleich am Tel zu mir gesagt und diese box wurde dann auch verschrottet.
Gruß
Snake
...was heißtn Hub?
..was aber mich nochmal interessieren würde ist wenn mit DHL versendet wird kommt das dann auch über Frankfurt beim Zoll hier an wie beim EMS-Versand oder in Leipzig beim Zoll oder wo?????
Sehr gut zu wissen,danke dir,wollte mal meine Warensendungen aufteilen so das nicht alle über FFM kommen nur das DHL schreckt mich davor noch ab,hört man zumindest im moment ja mehr schlechtes als gutes drüber...
Verstehe nicht warum du dich so aufregst ich war schon 2 mal beim zoll! Einmal wegen einen Iphone clone und einmal für einen nano clone ! Habe einfach die Rechnungen vorgelegt die haben sich das handy und den nano angeguckt ich habe die einfuhrsteuer gezahlt und das war alles mehr wird bei dir auch nicht passieren!