S
Squizzy
Guest
ok dann muss ich mich in der geduld üben@Squizzy Tracking dauert meistens 2-3 Tage bis es auftaucht, steht aber auch genau so auf der Bestellübersichtsseite (Order Details)

ok dann muss ich mich in der geduld üben@Squizzy Tracking dauert meistens 2-3 Tage bis es auftaucht, steht aber auch genau so auf der Bestellübersichtsseite (Order Details)

)Ich nehme an der nette DHL Boote nimmt nur Cash und möglichst passend.
na ist einfach....bei mir steht immernoch
na ist einfach....
der hat den versand aufbepper ausgedruckt und auf das paket geklebt.
das ist die versand information.
als nächstes fährt einer mit seiner riksha und noch anderen päckchen nach hongkong und liefert es bei DHL ab.
erst dann ist es auf dem weg.
ist so wie wenn du bei ebay was verkaufst und die adresse ausdruckst. die information ist schon bei DHL/hermes/etc. aber du mußt es noch zum versand bringen.
.
hab ich mir auch so gedacht
blöd nur dass man express bestellt und die sich erstmal ne woche zeit lassen bis sie den nächsten boten durch die stadt mit dem paket schicken ^^
Ist das Paket denn schon in Leipzig oder nur der elektronische Frachtbrief?Mein paket ist seit heute früh um 10:00
im Status "Customs status updated Shipment has been given a release by Customs. "
in Leipzig.
Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY
Nur da habe ich Erfahrung... gut trackbar bis zum IPZ danach eher schlecht (Deutsche Post).Hongkong Post Air Parcel (15-34 days)