FarCry 2

serious

vollblutkochbeutel
@schussi, hatte anfangs auch abstürze die legten sich aber mit der zeit, zumindest war es so bei mir. hoffe natührlich auch bei dir.

mfg

Koehnke88

why so serious ?
aber theoretisch is es möglich ^^ langen spielspaß hatt man nicht gerade. Ich würde sagen wenn ich jetzt anfange wäre ich in 20 Stunden spätestens durch. Also 4-5 Tage und du hasts

serious

vollblutkochbeutel
jo ich habs seit dem 2ten und hab 2 tage nicht gespielt, kannste gucken wie lang ich für das spiel hatte, und hab natührlich auch nicht nur den ganzen tag far cry gespielt ;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
@serious: Du spielst eindeutig zu viel! ;)

@Koehnke: 20 Stunden ist doch gut. Die meisten neueren Spiele geben sich mit 5-8 Stunden zufrieden..., leider.

serious

vollblutkochbeutel
ich weiss nicht ob ich zuviel spiele, ich weiss nur manchmal wen ich spiele bekomm ich nen ganz angenehm warmen bauch irgendwie, was kann das sein? ich nehm an irgendwie glückshormone oder so keine ahnung, Oo werd ich jetzt ernsthaft süchtig?

jo 5h weiss ich nicht aber so zwischen 8-12h sind die neueren schon und das hat man grad mal in 3 tagen oder so! is eindeutig zu wenig

serious

vollblutkochbeutel
ja far cry war ja der absolute hit damals grafisch wie spielerisch, war schon genial das game. aber far cry 2 ähnelt wirklich sehr stark Boiling Point, man könnte sogar fast meinen das davon abgekuckt worden ist, genau das gleiche game play, nur geschichte ist anders und bisschen was an der grafik geschraubt. wer Boiling Point nicht kennt sollte keine anderen vergleiche mit far cry2 machen. so ist das

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
farcry 1 Wasser sah aus wie das Wasser im jetztigem Crysis, alles in mittelmähßiger Grafik gehalten (Heutzutage gesehen) und dann diese Garfik anspruchsvolle wasser ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ serios: Du hast also den Koffer genommen - ich bin eben in die Luft geflogen... . Aber ich habe in der Hütte gespeichert ;).

Schneeerich

New Member
hi

ich find an farcry2 doof, dass es keine widescreens unterstützt... ich kann zwar 1440x900 einstellen aber er stellt es nicht in der auflösung dar!

deshalb fetter minuspunkt.....

ich habs noch nicht sonderlich weit gespielt...bin bei 5 %!

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, da mein letzter Post von Gestern Abend war erlaube ich mir mal einen Doppelpost :p.

Also ich habe beide unspektakulären Endvarianten getestet. Man hat die Wahl, entweder man stirbt oder man stirbt. Wobei bei der Kofferübergabe nichts passierte, also keine theatralische Szene oder so. Bei der Sprengung belam die Spielfigur natürlich passend einen Malariaanfall. Also aus beiden Varianten kann man ein FarCry3 weiterkonstruieren.

Meine Meinung darüber musste ich revidieren. Ok, für Jemanden der ein Spiel am liebsten gleich durchspielt mag es langweilig werden. Das Rumgefahre hat mich nicht so gestört, habe die Landschafft genossen ;). Und wenn ich keine Lust auf Söldner hatte und es sich vermeiden liess, habe ich die Wachpunkte umfahren. Das geht aber nicht immer. Ansonsten brauchte ich kaum "Diamanten", habe mich mit den montierten Waffen auf den Fahrzeugen durchgeschlagen. Und wenn es dunkel wurde, ist meine Spielfigur brav ins Feldbett gekrochen. So hielt sich anscheinend das Pillen beschaffen in Grenzen.

Die Grafikqualität geht in Ordnung, man kann sich tatsächlich frei bewegen und ich habe das gut 23 Stunden getan. Also ist es auch deutlich länger als viele andere Games.

@serious: Da passiert auch nicht mehr als beim Koffer. Ein paar Söldner beruhigen und dann das Dynamit hochjagen. Die Explosionsszene ist diegleiche wie beim Koffer.

serious

vollblutkochbeutel
ok dan wurde die frage beantwortet, aber sehn will ichs trozdem mal, muss wohl auf youtube schnüffeln gehn wenn ich mal zeit hab. trozdem danke.

Thomas01

New Member
Hab FarCry 2 vor gut 4 Stunden Installiert und wollte wissen ob es noch wen hier giebt der das spiel schon gespielt hat? Ich muss sagen von der Grafik und allem ist es echt der Hammer aber die Storry ist ein bisschen schleppend bis jetzt (4%in 4 Stunden) ^^ Wie findet ihr das Game ?
Hallo

Ich hab das Spiel jetzt durch und bin eigentlich nicht so begeistert.Gute Grafik sonst aber nichts.Das ist ein Spiel was mann einmal Spielt und dann nie wieder.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten