So, da mein letzter Post von Gestern Abend war erlaube ich mir mal einen Doppelpost

.
Also ich habe beide unspektakulären Endvarianten getestet. Man hat die Wahl, entweder man stirbt oder man stirbt. Wobei bei der Kofferübergabe nichts passierte, also keine theatralische Szene oder so. Bei der Sprengung belam die Spielfigur natürlich passend einen Malariaanfall. Also aus beiden Varianten kann man ein FarCry3 weiterkonstruieren.
Meine Meinung darüber musste ich revidieren. Ok, für Jemanden der ein Spiel am liebsten gleich durchspielt mag es langweilig werden. Das Rumgefahre hat mich nicht so gestört, habe die Landschafft genossen

. Und wenn ich keine Lust auf Söldner hatte und es sich vermeiden liess, habe ich die Wachpunkte umfahren. Das geht aber nicht immer. Ansonsten brauchte ich kaum "Diamanten", habe mich mit den montierten Waffen auf den Fahrzeugen durchgeschlagen. Und wenn es dunkel wurde, ist meine Spielfigur brav ins Feldbett gekrochen. So hielt sich anscheinend das Pillen beschaffen in Grenzen.
Die Grafikqualität geht in Ordnung, man kann sich tatsächlich frei bewegen und ich habe das gut 23 Stunden getan. Also ist es auch deutlich länger als viele andere Games.
@serious: Da passiert auch nicht mehr als beim Koffer. Ein paar Söldner beruhigen und dann das Dynamit hochjagen. Die Explosionsszene ist diegleiche wie beim Koffer.