S
Skyfire
Guest
Habe da ganz dunkle Erinnerung dran. Gibt's glaube ich auf YouTube...Jemand die Serie "Die dreibeinigen Herrscher" gesehen, wird mir dauernd empfohlen!?
Habe da ganz dunkle Erinnerung dran. Gibt's glaube ich auf YouTube...Jemand die Serie "Die dreibeinigen Herrscher" gesehen, wird mir dauernd empfohlen!?
Müßte "der dunkle Turm" nach King sein oder?Der Dunkle Turm
Da hab ich bei Moviepilot ne Vorhersage von 4,1American Gods
Stecken die wirklich alle Bücher in 97 Minuten?Gestern Trailer und heute die Laufzeit (97 Minuten) zu "Der Dunkle Turm gesehen. Das kann nichts werden, obwohl mit Idris Elba & Matthew McConaughey gute Schauspieler dabei sind.
ich hatte gelesen, das war geplant, aber dann sind doch einige Sender und Produzenten abgesprungen...Eigentlich müßte "der dunkle Turm" ja der ideale Stoff für ne Serie sein![]()
Ui echt? Na das macht mir aber dann doch Mut wenn es da schon Planungen gab. Oft genug wird ne Schublade ja wieder geöffnet...ich hatte gelesen, das war geplant, aber dann sind doch einige Sender und Produzenten abgesprungen...
und die ersten reviews aus USA für den Film sind leider durchwachsen...
Update... *Syntax Error* LOADING... ERROR_SXS_ASSEMBLY_NOT_FOUNDIch hab heute mit "Californication" angefangen. Bin nicht begeistert und absolut hin und weg, aber vorsichtig optimistisch