Filmtalk - Tipps, Warnungen, Fragen usw

Dahmer

Persona non Greta
@colonal zap
meikel katzengreis - mit der sendung kam ich nicht klar und das nur,weil ich als kind den namen äusserst eigenartig fand,hab deswegen nur selten geschaut,

zu WonderWoman:
für MEINEN geschmack 50/50%,
popcorn kino ohne grossartige eindrücke zu hinterlassen,
irgendwie fehlt Mir bei den DC filmen immer das gewisse etwas,dass es bei marvel zu hauf gibt,
ich fand die serie um WW damals spannender

• Like
Wertungen: Ska

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Gestern Trailer und heute die Laufzeit (97 Minuten) zu "Der Dunkle Turm gesehen. Das kann nichts werden, obwohl mit Idris Elba & Matthew McConaughey gute Schauspieler dabei sind.

• Like

Ska

Steinezähler
Müßte "der dunkle Turm" nach King sein oder?

Hab die Bücher und die Comics und habs immer aufgeschoben. Bin aber echt überzeugt das es geiler Stoff ist. Wäre schade wenn die das in der filmischen Umsetzung verhunzt hätten. Ist ja eigentlich - soweit ich mich erinnere - für King selbst, dass wichtigste das er geschrieben hat

Küstenbewohner

Well-Known Member
Wie immer; wer die Bücher gelesen hat kann nur enttäuscht sein. Ich muss den trotzdem gucken... freue mich schon drauf.

Versuche gerade mich in American Gods reinzubeißen (bin jetzt bei 3. Folge); schwere Kost, wenn es bis zur 5. nicht langsam übersichtlicher wird, haue ich die Serie in den Sack.

woelffin

User des Jahres
Hab endlich mit House of Cards angefangen.

Finde es für bindge watching etwas zu hmmmmm eintönig ist das falsche wort.... aber mehr ne serie für jeden abend ne folge.

wenn ich so 3 oder mehr folgen am stück gucke, merke ich, wie ich immer mehr abschweife.

aber so für sich: lohnt sich.

ich glaub ich bin grade in staffel 3

• Like

Ska

Steinezähler
ich hatte gelesen, das war geplant, aber dann sind doch einige Sender und Produzenten abgesprungen...
und die ersten reviews aus USA für den Film sind leider durchwachsen...
Ui echt? Na das macht mir aber dann doch Mut wenn es da schon Planungen gab. Oft genug wird ne Schublade ja wieder geöffnet...

Ich hab heute mit "Californication" angefangen. Bin nicht begeistert und absolut hin und weg, aber vorsichtig optimistisch :)

Ska

Steinezähler
Ich hab heute mit "Californication" angefangen. Bin nicht begeistert und absolut hin und weg, aber vorsichtig optimistisch
Update... *Syntax Error* LOADING... ERROR_SXS_ASSEMBLY_NOT_FOUND
UPDATE * new report calfornication failed* autoplay:

Was das neue Update Californication angeht *unimportant message"* STATEMENT UDHUSTED"
BLABLAPPROVED... at your own risk... push it real good

Ich... freie... auaaa. Meinungsäußerung... AHHHH, das tut weh du... bin ... angefixt... aber... ich weiß... nicht... ob ichs bin... weil ich... es will... oder...SIE-----> stay tuned

Ska

Steinezähler
Ne... bin wirklich angefixt. Hatte ja die erste Folge geschaut und dann gestern Abend 2-5 am Stück. Hab auch den Drang weiter zu schauen. Duchovny verkörpert den Typen den er spielt wirklich perfekt. Die Charaktere finde ich richtig gut. Ob Ex, Tochter, Agent, alle die um ihn herumschwirren finde ich bisher sehr interessant und symphatisch

Staffel 1 dürfte ich wohl schnell durch haben :)

D

digidu

Guest
Ist zwar scon ne weile her als ich mir die WDR Doku "Kraut&Rüben" ( wers nicht gesehen hat, unbedingt nachholen ^^ Teil 1:
) angeschaut habe, gibt es heute Abend den Nachschlag :

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Catastrophe nach 4 Folgen

, ist gut aber nicht so gut wie die Kritiken hoffen lassen und manchmal ein wenig zu derb. Da fand ich Coupling – Wer mit wem? die ersten 2 Staffeln witziger und besser inszeniert die Gags :)

Ska

Steinezähler
Coupling wird immer interessanter, fand ja glaub auch der Colonel recht gut

Hab heute Californication Staffel 3 begonnen, bin inzwischen voll drauf

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish