Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

R

rWx

Guest
Das nenne ich ja mal 'nen tollen Fortschritt
Deswegen bin ich eigentlich nicht sauer, das das Update bei meinem nicht geklappt hat ;) Hatte zwar heute früh auch das blaue Update Symbol in der Statusleiste, aber es gar nicht erst versucht. Und Ghost Touches hatte ich früher schon so gut wie keine. Hab vorgestern trotzdem mal den "alten" Touchscreen Patch eingespielt, und bis heute keinen einzigen Ghost Touch :) Mit den Maßstab Animationen auf 0,5 und GPU Rendering läuft das 980er wirklich gut.

@rWx:

Könntest du die S4 cam hoch laden und kurz erklären, wie du sie geflasht hast? hab schon des öfteren gelesen, dass leute damit probleme und FCs hatten. Danke!

R

rWx

Guest
Könntest du die S4 cam hoch laden und kurz erklären, wie du sie geflasht hast?
Gibts hier zum Download. Geflasht per TWRP Recovery. Bei mir hat es die Standard Cam ersetzt. Funktioniert gut, keine Freezes oder Abstürze. Hab mir aber sicherheitshalber vorher im TWRP nen Backup gemacht ;)

EDIT:

Photosphere funktioniert nicht, da freezt die Cam. Für mich aber nicht tragisch, der HDR Modus und alles andere funktioniert, das ist für mich das wichtigste :)

Moderiert:

queen-shit

Sonnenkind
Wie ist das denn mit der Lenovo-Cam? Das ist ja ein .apk - muss man das einfach installieren und das ersetzt auch die alte Cam? Oder kann man das so einbetten, dass man sich die alte Cam über einen FileManager backuppen kann?

synk

điện thoại Man
Hier auch keine Probleme nach dem Update. Akku verhält sich wie vorher, Ghost Touches weder vorher, noch jetzt.
ZP980H 2/32 - Stock Rom
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch inzwischen auch normalisiert. Lag wohl an der Spielerei nach dem Update. :)

Wie ist das denn mit der Lenovo-Cam? Das ist ja ein .apk - muss man das einfach installieren und das ersetzt auch die alte Cam? Oder kann man das so einbetten, dass man sich die alte Cam über einen FileManager backuppen kann?
Wird einfach zusätzlich installiert, wie andere "Spezialcams" auch. ;)
Läuft in allen Modi einwandfrei.

R

rWx

Guest
Dito, die Lenovo Cam hat sich zusätzlich zur Standard Cam installiert.
Hast du einen Link zur Apk? Oder hab ich es überlesen? ;)
Hatte einen Link bei den xda`s gefunden, aber bei dieser Lenovo Camera soll Photosphere auch nicht funktionieren. Hast das bei deiner mal getestet?

R

rWx

Guest
Photo Sphere, ist das die Panoramafunktion?
Nö, Panorama funktioniert gut bei Stock und bei der S4 Cam. Bei Photosphere muss das Phone 360° gedreht werden. Sicher nen tolles Feature. Nur testen konnte ich es bisher nicht, da es auf den MTKs bisher noch nicht läuft?! Kenne zumindest kein MTK Phone, bei dem dieses Feature schon integriert ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
geil gemacht die funktion sphere, ist wie panorama, nur in in 360 grad sphere.
erleichtert einiges, hab vor 30 jahren schon panorama gemacht, aber jetzt sind fixpunkte zur besseren erleichterung drin :)
auch @magix war nicht solange gut...
leider komme ich nicht ins vergnügen es zu installieren, funzt irgendwie nicht.

Moderiert:
D

darkzone

Guest
Hi Leute,

habe vor drei Tagen das Zopo ZP980(2/32) geliefert bekommen.
Es wurde mir mit der aktuellen Firmware geliefert, und ich bin zu tiefst schockiert. :pleasantry:
Das Teil funktioniert out of the box ohne Probleme.

Wo kommen wir da hin, ich will doch basteln!!!!!

Viele Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten