R
rWx
Guest
Deswegen bin ich eigentlich nicht sauer, das das Update bei meinem nicht geklappt hatDas nenne ich ja mal 'nen tollen Fortschritt

Deswegen bin ich eigentlich nicht sauer, das das Update bei meinem nicht geklappt hatDas nenne ich ja mal 'nen tollen Fortschritt
Gibts hier zum Download. Geflasht per TWRP Recovery. Bei mir hat es die Standard Cam ersetzt. Funktioniert gut, keine Freezes oder Abstürze. Hab mir aber sicherheitshalber vorher im TWRP nen Backup gemachtKönntest du die S4 cam hoch laden und kurz erklären, wie du sie geflasht hast?
Hier auch keine Probleme nach dem Update. Akku verhält sich wie vorher, Ghost Touches weder vorher, noch jetzt....bei mir funzt alles wie immer.
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch inzwischen auch normalisiert. Lag wohl an der Spielerei nach dem Update.Hier auch keine Probleme nach dem Update. Akku verhält sich wie vorher, Ghost Touches weder vorher, noch jetzt.
ZP980H 2/32 - Stock Rom
Wird einfach zusätzlich installiert, wie andere "Spezialcams" auch.Wie ist das denn mit der Lenovo-Cam? Das ist ja ein .apk - muss man das einfach installieren und das ersetzt auch die alte Cam? Oder kann man das so einbetten, dass man sich die alte Cam über einen FileManager backuppen kann?
Hast du einen Link zur Apk? Oder hab ich es überlesen?Dito, die Lenovo Cam hat sich zusätzlich zur Standard Cam installiert.
Nö, Panorama funktioniert gut bei Stock und bei der S4 Cam. Bei Photosphere muss das Phone 360° gedreht werden. Sicher nen tolles Feature. Nur testen konnte ich es bisher nicht, da es auf den MTKs bisher noch nicht läuft?! Kenne zumindest kein MTK Phone, bei dem dieses Feature schon integriert ist.Photo Sphere, ist das die Panoramafunktion?
Mit Kamerafunktion ... http://www.youtube.com/watch?v=VNIp_Mb1drQgeht aber doch nur bei Videoaufnahmen oder?