Ich hätte mal 'ne Frage bzgl. der Dual-SIM-Funktion.
Ich habe als SIM1 eine private SIM-Karte und als zweite die geschäftliche und möchte die geschäftlichen Kontakte auch nur über die zweite Karte anrufen, denn eigentlich will ich meinen Kunden nicht die private Nummer geben...
Beim ZP100 ist es ja leider so, dass die Dual-SIM-Funktion im Auto per FSE ziemlich nutzlos ist.
Ich kann zwar eine Standard-SIM festlegen und geschäftlichen Rufnummern die andere SIM zuweisen, das funktioniert aber nicht, es wird immer die Standard-SIM verwendet.
Beim Huawei G700 (auch mit MT6589) ist wohl noch kranker, denn dort kommt beim Anrufen einer der als geschäftlich markierten Nummern eine Abfrage auf dem Display. Nun darf man im Auto bekanntlich das Handy nicht mal in die Hand nehmen, abgesehen davon, dass die Zeit bis zum Timeout nicht ausreicht, um die Auswahl zu machen, inzwischen hat die FSE den Versuch schon längst abgebrochen...
Wie verhält sich's beim C2/ZP980?
Wird dort, wenn SIM1 als Standard-Anruf-SIM eingestellt ist, bei Kontakten, denen SIM2 zugewiesen ist ohne weitere Nachfrage SIM2 verwendet, wenn eine solche Nummer per FSE gewählt wird und bei allen anderen automatisch SIM1?
Wenn nicht, fällt das C2 auch wie das G700 aus