Ne, es ging mir nicht darum dass ich micht nicht so wirklich entscheiden konnte sondern eher darum, was meine Anforderungen am ehesten erfüllt.
Vom Galaxy Note 2 weiß man z.B., dass es sehr gute Akku Laufzeiten hat, deswegen kam es für mich auch in Erwägung.
Hmm, dann gab es kein wirkich zu 100% 1:1, anders als beim S4, aber schlechtere Akku-Laufzeiten da weniger mAh.
Ok, also war ich offen für ein Note 2 oder S4 1:1 mit Kompatibilität zu Originalem Smartphone Zubehör (Case, Folie (bezug auf Homebutton) und Akku).
Note2 fiel ja nach stundenlangen Gesprächen mit einigen Händler aus.
Blieb nur noch S4, und davon gab es sehr wenige bis gar keine GUTEN Dual Sim Varianten. (Gut = Subjektiv)
So, nun brauchte ich Dual Sim, da ich mir 2 Verträge holen wollte, die sobald sie sich gegenseitig ergänzen, eine Allnet-Flat ergeben würden.
Ok, dann habe ich mir schon bei einem Angebot "O2 Blue All in L" für 21,99€ mtl. geholt.
Also brauche ich kein Dual Sim, zumindest nicht mehr zwingend. Wäre optimal.
Diese Air -Gestures, Air View und Smart Scroll sind überflüssig aber nice to have, mehr auch nicht.
Wenn man sich auch mal so Gedankenk drüber macht, ein Original S4 kostet so um den Dreh 600€.
Aber ich hole mir hier einen Clone und erwarte fast 100% Leistung für einen Drittel des Preises.
Nun kommt für mich nur noch die Frage EMS oder DHL Express, bitte hier um eure Meinung. (Habe vor bei FastCardTech zu bestellen, per PayPal9
Und Ja, ich bin ein perfektionist und finde nur sehr schwierig sachen.
Zum Beispiel suche ich auch noch nebenbei einen schwarzen Mercedes (Limousine) mit einem bestimmten Aussehenden, innen Leder, Automatik, innen Holzoptik und als Kraftstoff Diesel.
Da müsste ich mir schon ein Auto fertigen lassen
Also wie gesagt : DHL oder EMS ?
Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich bei einigen von euch so viel Zeit in Anspruch genommen habe.