Galaxy S4 Klon, aber welcher ?

ZajkaR

Member
So, ich unterhalte mich mit ihm seit 2013-7-20 19:14:21, Deutsch Zeit .
So langsam tut er es schon leid, dass er sich mit mir rumquälen muss :grin:
Aslo Original Cases will fit hat er gesagt, Screen protectors also.
And the Battery wird very tight reinpassen, but es könnte möglich sein dass the battery will fit.
Aber er weigert sich, mir immernoch ein photo zu senden.
Und er hat probleme mit dem Versenden, weil er hat angst wegen unserem zoll weil der so strict sein soll.
Ich habe ihm gesagt, er sollte es am besten über DHL Express machen.

OK habe fotos von ihm erhalten, sieht soweit eig. ganz ok aus.
Oder was meint ihr bzw. du Tommy0815 ?
https://tools.web.de/thumbnails/dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1qZ3RMUzEwYldGcE1UTXhNbUU1TkdJd1lqUXhZbUZsWkR0cWMyVnpjMmx2Ym1sa1BVUkJSRFkyUmpjeU5EWXhSalZCUWpWRU9FUXhOalZHTkRCRVJUQTJNa014TFc0ekxtSnpORFppUDNObGJHVmpkR2x2YmoxMFptOXNNVEl3WlRBM056Qm1aVE5pWkRJMFpnX18mdz04MDAmaD02MDAmcT03NSZ0PTEzNzQ0MzM2NDU_

Edit, er will es mir nicht verkaufen weil ich in Deutschland wohne, und weil der Zoll ja streng sein soll, und weil ja das Samsung Logo auf dem Handy drauf ist.

Edit² : Hmm, kennst du einen richtig guten Galaxy S4 Klon ?

Zuletzt bearbeitet:

ZajkaR

Member
Ja deswegen habe ich ja diesen Thread hier eröffnet, suche nur noch eigentlich einen Shop bzw. Händler wo man eindeutig sieht, dass ich dort das "HDC Galaxy S4 Legend" in schwarz bestellen kann.

Midi

Member
Bestell es bei FCT! Die haben bei mir immer geliefert, die negativen Bewertungen fallen eben immer auf. Ausserdem ist er auch einer der günstigsten Anbieter.

ZajkaR

Member
In was für einer Zeit kam es bei dir an ? HAbe hier im Forum i-wo gelesen von nem Typen, der hat in 5 Wochen sein Ipad oder was auch immer er bestellt hat bekommen.
ICh bin echt zu Beratungs-resistent, zu "verwöhnt", zu höhe Ansprüche, zu ungeduldig :(
Nun kommt das nächste Problem, wieso kann es nicht einfach den Perfekten Klon geben ?
HDC Galaxy S4 LEGEND oder SPARK ?
Ich persönlich sehe da 0 Unterschiede.

ZajkaR

Member
Achso, das Teil hat kein Samsung Logo mehr, is ja noch besser, so steigt ja der Wert :grin: Zumindest auf den Bildern, aber im Video wird das Logo verdeckt.

Und es hat dieses Air View und Smart Scroll und 2GB Ram.

Nun, entweder das Teil hat ein Logo drauf oder nicht, oder das im Video war ein echtes Galaxy S4
http://www.youtube.com/watch?v=MQBpxlZ0lAo

Hmm, ich glaube ich bestelle mir den schei* einfach, etwas schlechteres als das Legend kann doch eigentlich nicht dabei herauskommen oder ?

Ist das wahr, Android 4.2.9 ?
Ich glaube das hat nichtmal das Original S4 oder ?

Edit : Hmm das Teil ist ein wenig kleiner aber dafür dicker als das Original, wie haut das wohl mit den Cases hin ?

Spark : 135.8*68.7*8.3

Original : 136,6 mm × 69,8 mm × 7,9 mm

Edit : Ultimate : http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-S4-Lte Hier das hat doch Dual Sim, dafür aber kein Air Gesture und den ganzen Müll, aber wer brauch das schon :grin:

Meine Anforderungen sind echt viel zu hohc, ich erwarte, dass das Handy nicht 1mm zu groß usw. ist :grin:
Bloß befürchte ich einfach, dass das Handy in diesem Case, "ruckeln" wird, bzw. sich ständig verschiebt und somit nicht komplett fest sitzt, wenn dies der fall wäre, könnte man doch sicherlich zusammengefaltetes Papier oder so dazwischen schieben.

http://www.amazon.de/gp/product/B00BW6GHV2/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94

Zuletzt bearbeitet:

ZajkaR

Member
Ja hmmm. Galaxy S4 LTE wirds wohl sein :grin:
Bloß ist das LTE, 1,7mm breiter und 0,5mm dicker.
Einfach diese Angst vor einem Fehlkauf, aber wenn diese Angst vor einem Fehlkauf so weitergeht, dann werde ich nie dazu kommen mir ein neues Smartphone zuzulegen.
Bin so ein Perfektionist der alles perfekt haben will.
Ne wird doch Spark, weil Dual SIM ist unnötig geworden für mich.

Bezahlung wird eindeutig PayPal, aber wie sieht es nun aus mit Versandart, DHL Express oder ?
Am besten der Versand, der am schnellsten geht und wo ich auch weiß, dass das Gerät bei mir ankommt, ohne Probleme.

EMS wird empfohlen, aber viele Reden von DHL Express, was nun von denen ?

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Ich hab noch nen originales S4, wenn du das haben willst, nen perfekteres wird's wohl nicht geben :p
und langsam nervt das schon.....ich will unbedingt nen S4 Clone, der muss aber perfekt sein....und Dual Sim soll es haben....nee eigentlich ist mir dualsim nicht so wichtig.....eigentlich finde ich das Note2 besser....nein ich nehm doch das S4, obwohl der Akku hält ja bestimmt beim Note länger.....aber ich hab jetzt nen gutes S4 angeboten bekommen...toll das ist jetzt aber 0,0008mm zu dick :(((

(sorry ganz im ernst......lass es mit den Chinaclones....du kannst nur enttäuscht werden!!)

ZajkaR

Member
Ne, es ging mir nicht darum dass ich micht nicht so wirklich entscheiden konnte sondern eher darum, was meine Anforderungen am ehesten erfüllt.
Vom Galaxy Note 2 weiß man z.B., dass es sehr gute Akku Laufzeiten hat, deswegen kam es für mich auch in Erwägung.
Hmm, dann gab es kein wirkich zu 100% 1:1, anders als beim S4, aber schlechtere Akku-Laufzeiten da weniger mAh.
Ok, also war ich offen für ein Note 2 oder S4 1:1 mit Kompatibilität zu Originalem Smartphone Zubehör (Case, Folie (bezug auf Homebutton) und Akku).
Note2 fiel ja nach stundenlangen Gesprächen mit einigen Händler aus.
Blieb nur noch S4, und davon gab es sehr wenige bis gar keine GUTEN Dual Sim Varianten. (Gut = Subjektiv)
So, nun brauchte ich Dual Sim, da ich mir 2 Verträge holen wollte, die sobald sie sich gegenseitig ergänzen, eine Allnet-Flat ergeben würden.
Ok, dann habe ich mir schon bei einem Angebot "O2 Blue All in L" für 21,99€ mtl. geholt.
Also brauche ich kein Dual Sim, zumindest nicht mehr zwingend. Wäre optimal.
Diese Air -Gestures, Air View und Smart Scroll sind überflüssig aber nice to have, mehr auch nicht.
Wenn man sich auch mal so Gedankenk drüber macht, ein Original S4 kostet so um den Dreh 600€.
Aber ich hole mir hier einen Clone und erwarte fast 100% Leistung für einen Drittel des Preises.
Nun kommt für mich nur noch die Frage EMS oder DHL Express, bitte hier um eure Meinung. (Habe vor bei FastCardTech zu bestellen, per PayPal9

Und Ja, ich bin ein perfektionist und finde nur sehr schwierig sachen.
Zum Beispiel suche ich auch noch nebenbei einen schwarzen Mercedes (Limousine) mit einem bestimmten Aussehenden, innen Leder, Automatik, innen Holzoptik und als Kraftstoff Diesel.
Da müsste ich mir schon ein Auto fertigen lassen :grin:

Also wie gesagt : DHL oder EMS ?

Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich bei einigen von euch so viel Zeit in Anspruch genommen habe.

steffsb

Well-Known Member
Ich hab noch nen originales S4, wenn du das haben willst, nen perfekteres wird's wohl nicht geben
und langsam nervt das schon.....ich will unbedingt nen S4 Clone, der muss aber perfekt sein....und Dual Sim soll es haben....nee eigentlich ist mir dualsim nicht so wichtig.....eigentlich finde ich das Note2 besser....nein ich nehm doch das S4, obwohl der Akku hält ja bestimmt beim Note länger.....aber ich hab jetzt nen gutes S4 angeboten bekommen...toll das ist jetzt aber 0,0008mm zu dick ((

(sorry ganz im ernst......lass es mit den Chinaclones....du kannst nur enttäuscht werden!!)
!!!

bei den china-handys sollte man nicht all zu "pingelig" sein, würde ich mal sagen

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ist das wahr, Android 4.2.9 ?
Ich glaube das hat nichtmal das Original S4 oder ?
Nein, und die Version existiert auch nicht. Reine Fantasiebezeichnung des Händlers. Welche Android-Versionen existieren kannst du bei Wikipedia nachschauen.
Aktuell ist 2.2.2... Und dann wird es einen Sprung geben direkt auf 4.3, und dann wird die nächste Version eine 5.x

Die echten Geräte als benchmarks für Akkulaufleistung etc zu nehmen kannst du vergessen. Die ma/h-aufdrucke bei den meisten clones sind eh' frisiert, dennoch halten die meisten clones heute mindestens so lange bei identischer nutzung wie die originale.
Ich denke wenn man ein Gerät hat, bei denen die Originalakkus passen (legend?), dann auch ne' Ecke länger.

Ich muss nem' anderen Kommentar recht geben, bei chinageräten sollte man nicht die maßstäbe anlegen wie bei den teilweise 4x so teuren originalen, sie sind aber meist mittlerweile mindestens 80% so gut.
"ICH" würde mir an deiner Stelle das Legend bestellen, da man BEI DEM "weiss", das es 1:1 ist.

ZajkaR

Member
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied