GooPhone i 5S Klon

maliziaboy

Active Member
ja sind viele drauf habe noch keine gelöscht weil ich ein anderes Problem habe und zwar habe ich nach Anleitung von colonel fürs goophone den playstore eingekocht aber leider funktioniert alles außer der PlayStore und googlemail habe schon Cache gelöscht usw hat nichts gebracht bricht immer mit Prozess muss beendet werden ab ..... maps YouTube location läuft. ... wäre cool wenn einer helfen kann

den Akku muss man mit Marken Netzteil laden weil sonst das handy nach Stunden nicht voll ist habe eins vom s3 und vom ipad benutzt

Daemonarch

Chiclone-Lover
Jetzt ist auch wieder die Frage, was man in den Shops bekommt, wenn man das 5s bestellt...

Kann man prinzipiell festhalten : Micro USB und 480x854?

IceTea7

Well-Known Member
Hast du den Code auch richtig eingegeben? Nicht, dass du ausversehen die Raute und das Kreuz vertauscht hast.

maliziaboy

Active Member
mmmhh also playstore und Gmail sind schon sehr wichtig ohne dem bringt mir das handy nichts. ... habe auf jeden fall auch anstatt slide to unlock slide to unclock wie in der goophone i5 n2 rom wie kann ich raus finden was fehlt ?

IceTea7

Well-Known Member
Ich glaube so ist Maliziaboy bei seinem Versuch auch vorgegangen. Das rooten ist ja kein Problem, doch den PlayStore einfach in den System/app Ordner zu kopieren ohne irgendwelche Rechte anzupassen funktioniert glaube ich nicht so einfach.
Ich hoffe, dass mein i5S auch bald ankomt und ich auch ein wenig herumprobieren kann.
Ist die Rückseite eigentlich aus Plastik? Das wird zumindest wieder in dem Kommentaren geschrieben.

maliziaboy

Active Member
Ein kleines Update. Wollte gerade den von rxinfinity geposten Playstore fix anwenden habe alles so gemacht wie beschrieben und das gerät ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet jetzt habe ich das Problem das,dass Goophone sich beim einschalten auf hängt.... Es gibt keine reset taste hinten zwischen kamera und blitz wie beim Goophone i5 N2 und im Kopfhörer eingang ist auch nichts... Habe dann das Phone im Recovery modus gebracht ( Hochtaste + Powertaste) Und möchte wipe data/factory reset ausführen das problem ist ich habe keine Taste zum bestätigen die powertaste geht nicht Homebutton auch nicht... Was kann ich jetzt noch machen??

IceTea7 : Lass dich nicht verrückt machen das handy ist komplett aus Aluminium wie das echte ..

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Im Bezug auf das Bestätigen im Recovery habe ich in anderen Threads gelesen, dass man manchmal wie beim Entsperren des Bildschirms von links nach rechts wischen muss. Vielleicht klappt es auch hier.

maliziaboy

Active Member
Teste es mal moment

Geht nicht leider :(

Flashe gerade die Komplette Firmware...

Update habe die Firmware geflasht von android-sale.com diese hat kein Apple Bootlogo und startet in den normalen Homescreen aber jetzt funktioniert der Code zum Switchen in den Ios Look und man hat dann auch sein Apple Bootlogo wieder. Die Firmware ist schneller und sieht optisch besser aus ... Playstore werde ich jetzt testen.

Update 1: Habe jetzt die neue firmware geflasht und den Playstore ohne rechte anzupassen eingefügt und jetzt funktioniert alles!

Update 2: Habe ein Crystalcase bestellt und montiet und an einer ecke wo man das cover rüber drücken muss habe ich jetzt schon einen kleinen kratzer in der beschichtung..

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten