H608 -> meine bisherige Meinung
@ Gammler_v1
Brrrrrr Brauner ... , ... mal gaanz ruhig mit de jungschen Fohlens (hihi und das gerade von mir mit meiner kürzlichen H608-Euphorie *g*) ...
Also im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Gerät (werde mich im Urlaub wohl mal an einen Testbericht wagen - in 14Tagen) ... , ... muss aber auch ehrlich gestehen das es da ein paar Sachen gibt die mir persönlich nicht so gefallen bzw die besser gehändelt hätten sein können - so fair muss ich dann schon sein.
Wie gesagt ist das H608 etwas kleener - vom Handling her top , aber dafür minimal schwehrer als der große Bruder v709 , also eher etwas für kleinere Männer-/Frauenhände. Größe sag ich mal fast identisch wie das Samsung F480.
WLAN konnte ich persönlich noch nicht direkt abchecken , da ich seit Mitte letzter Woche auf mein neues Breitband-Modem betreff meiner hochgestuften Leitung warte -> DANKE Telekom (erst anrufen und anbieten - dann warten lassen *grr*). Habe allerdings per Netzwerk-Suche an den diversestenOrten mögliche Points gefunden - konnte aber dadurch das diese anscheinend gesichert waren keinerlei Probe-Verbindung machen !!!
Bilder , Spiele und Apps hab ich als erstes mal von meinem F480 über Zwischenstation PC rübergepackt und dann gings los mitm Testing *Uumpf*
Gleich vorweg ... Spiele/Apps installen -> lieber schauen vom LG KG990 Viewty - funzen besser , obwohl es bei beiden die gleiche Auflösung ist !!! Aber egal welches von beiden , bei einigen wenigen kann ich bedienen ohne VT , aber bei den meisten sollte trotzdem die Virtuelle Tastatur zugeschaltet sein !!!
Leider muss ich sagen das des Radio bei mir zwar funzt , aber die Lautstärke im Lautsprechermodus stark zu wünschen lässt - muss evl mal in diesen Special-Modus und hochregeln?!
Weiterhin habe ich wie hier auch schon in einem anderen Post geschrieben noch nicht geschafft die große Display-Anzeige UHR/DATUM auszublenden - bei einigen meiner Wallpapers werden dadurch Details überdeckt.
Auch habe ich bislang zwar gleich nachm Wählen die Lauthör-Funktion aktivieren können , aber nicht herausbekommen ... wie man das im Gespräch aktiviert bzw deaktiviert.
Das ist im Großen und Ganzen aber auch eig die einzigsten DREI Dinge die (ich will jetzt nicht sagen schlecht finde) als etwas problematisch empfinde - aber ich habs ja auch erst seit ein paar Tagen ... *lol* ... also weiter testen.
Alles in Allem jedenfalls ein schönes Handy mit Aha-Effekt *gg*
Gruß Ronni 
PS: Schade finde ich natürlich noch - das leider nur analog-TV , wünschenswert wäre schon DVB-T gewesen.