H 608

Gammler_v1

New Member
aso das geht ja noch wie isn das mit den akkus bei dem h 608 was ich mir bestellt hab sind zwei akkus dabei kommen die beide ins handy oder ist einer reserve

Don_Ron

Handy-Freak
@ Gammler_v1

Bei mir hat die Lieferung des H608 (nach Bestätigung des Geldeingangs in der Kaufabwicklung) genau DREI Tage gedauert , dann hatt ichs.

Deine Frage zum zweiten Akku werte ich zwar mal als kleenen Joke am Rande .... aber -> NEIN es kommen keine zwei Akkus gleichzeitig ins Gerät (dazu ists schonmal zu flach). Den zweiten Akku nimmst Du als Reserve und kannst ihn dann auch per mitgeliefertem Lade-Dock aufladen.

Bei mir hält der Akku bisher so ca 3Tage bei extremen Gebrauch des Handys - spiele ja noch viel rum mit diesem Neuzugang meiner kleinen Sammlung und teste alle möglichen Games/Apps. Würde sonst sicher auch so auf ne gute Woche kommen *gg*

Gruß Ronni :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Gammler_v1

New Member
aso dann is das ja gut mit dem zweiten akku. ohmann 3 tage ich kanns jetzt noch nicht einmal mehr aushalten und ich hab das geld erst gestern überwiesen.
hab da noch ma ne frage funktioniert das mit dem wlan bei dem h 608 gut.und gibt es etwas was du nicht so gut findes

Don_Ron

Handy-Freak
H608 -> meine bisherige Meinung

@ Gammler_v1

Brrrrrr Brauner ... , ... mal gaanz ruhig mit de jungschen Fohlens (hihi und das gerade von mir mit meiner kürzlichen H608-Euphorie *g*) ...

Also im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dem Gerät (werde mich im Urlaub wohl mal an einen Testbericht wagen - in 14Tagen) ... , ... muss aber auch ehrlich gestehen das es da ein paar Sachen gibt die mir persönlich nicht so gefallen bzw die besser gehändelt hätten sein können - so fair muss ich dann schon sein.

Wie gesagt ist das H608 etwas kleener - vom Handling her top , aber dafür minimal schwehrer als der große Bruder v709 , also eher etwas für kleinere Männer-/Frauenhände. Größe sag ich mal fast identisch wie das Samsung F480.

WLAN konnte ich persönlich noch nicht direkt abchecken , da ich seit Mitte letzter Woche auf mein neues Breitband-Modem betreff meiner hochgestuften Leitung warte -> DANKE Telekom (erst anrufen und anbieten - dann warten lassen *grr*). Habe allerdings per Netzwerk-Suche an den diversestenOrten mögliche Points gefunden - konnte aber dadurch das diese anscheinend gesichert waren keinerlei Probe-Verbindung machen !!!

Bilder , Spiele und Apps hab ich als erstes mal von meinem F480 über Zwischenstation PC rübergepackt und dann gings los mitm Testing *Uumpf*

Gleich vorweg ... Spiele/Apps installen -> lieber schauen vom LG KG990 Viewty - funzen besser , obwohl es bei beiden die gleiche Auflösung ist !!! Aber egal welches von beiden , bei einigen wenigen kann ich bedienen ohne VT , aber bei den meisten sollte trotzdem die Virtuelle Tastatur zugeschaltet sein !!!

Leider muss ich sagen das des Radio bei mir zwar funzt , aber die Lautstärke im Lautsprechermodus stark zu wünschen lässt - muss evl mal in diesen Special-Modus und hochregeln?!

Weiterhin habe ich wie hier auch schon in einem anderen Post geschrieben noch nicht geschafft die große Display-Anzeige UHR/DATUM auszublenden - bei einigen meiner Wallpapers werden dadurch Details überdeckt.

Auch habe ich bislang zwar gleich nachm Wählen die Lauthör-Funktion aktivieren können , aber nicht herausbekommen ... wie man das im Gespräch aktiviert bzw deaktiviert.

Das ist im Großen und Ganzen aber auch eig die einzigsten DREI Dinge die (ich will jetzt nicht sagen schlecht finde) als etwas problematisch empfinde - aber ich habs ja auch erst seit ein paar Tagen ... *lol* ... also weiter testen.

Alles in Allem jedenfalls ein schönes Handy mit Aha-Effekt *gg*

Gruß Ronni :big_boss:
PS: Schade finde ich natürlich noch - das leider nur analog-TV , wünschenswert wäre schon DVB-T gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ Gammler_v1

wie funktionier das mit dem analog tv
Mein PS-Nachtrag war wohl etwas unglücklich formuliert , also zum zweiten mal richtig und ausführlich geschrieben ... GARNICHT , da analoges TV hier in DE nicht ausgestrahlt wird !!!

Wenn Du in einem grenznahen Ort wohnst könnte evl ein ausländischer analoger Sender "rüberstrahlen" , ist aber unwarscheinlich und würde ich mich eher nicht drauf versteifen.

Zum Mp3-Abspielen , halt normal - erwarte allerdings keinen 200-Euro-Player , Beschallung und das wars.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

dorri

Member
zum analog TV:

ich hab mal nen bischen gebastelt und mein Handy mit nem Antennenkabel an die Kabelbuchse angeschlossen (sprich das Ende, was eigendlich in den Fernseher gehen sollte, abgeschnitten und die Drähte um die Antenne von meinem Handy gewickelt *g*) und voila....hatte ich super Kabelempfang....allerdings...
hab ich keine Lust permanent so verkabelt durchs haus zulaufen, zum Fernsehgucken hab ich halt meinen Fernseher :laughing:

(das mit em Kabel is hier allerdings auch schon woanders irgendwo vor Monaten beschrieben worden *g*)

zum MP3-Player:

der Mp3-Player is schon meiner Meinung nach ok, wenn man vernünftige Kopfhörer benutzt *g*...allerdings is der von meinem W890i um LÄNGEN besser *g*

lg Dorri

toben

New Member
Hallo erstmal!
Bin seit heute auch stolzer Besitzer des H608!
Funzt alles super, aber der erste Akku ist schonmal leer...war ja auch ab werk nicht ganz aufgeladen..
Und hab natürlich die ganze Zeit rumgespielt:noo:

Wlan hab ich ausprobiert bei mir zu Hause! Funzt!

Eine Frage zu den Akkus @don_ron

"Den zweiten Akku nimmst Du als Reserve und kannst ihn dann auch per mitgeliefertem Lade-Dock aufladen."

Hab ich scheinbar nicht:(
Ist nur der Stecker für das usb Kabel bei...inner Beschreibung steht auch nur was von "im Handy" aufladen...
Das würde ja aber sinn machen...denn wie soll ich jetzt den Ersatzakku aufladen?
Ins Handy rein, aufladen, dann raus, nächsten rein und aufladen...?
Kriegt man solche Ladegeräte einzeln?
Hab übrigens bei ebay beim efoxx shop bestellt.
Montag morgen bestellt, heute ist es angekommen:)

Ach und:
Analoges TV gibts nicht mehr??!
Ach du sch....stimmt ja.!!
Menno...hatte auch 1 gesehen mit dvbt...dachte aber das hier reicht, da dvbt doch noch nicht überall verfügbar ist...oder leb ich auf`m Mond:dntknw:

Zu den restlichen Fragen werd ich ertmal die Suchfunktion bemühen..
Bis dann!
Tobi

Don_Ron

Handy-Freak
@ toben

Hi Tobi

Na dann mal herzlich Willkommen hier (lalala ... mal inner H608er Community *lol*) ... und toitoitoi mit Deinem neuen Gerät

Also wenn das Akku-Dock oder auch externes Akkuladegerät genannt nicht im Karton beigelegt war , würde ich mal schnellstmöglich den Verkäufer (entweder per Mail oder telefonisch) kontakten - das Problem schildern und um Nachsendung des fehlenden Teils bitten. So wie ich bisher übern eFox-Shop gelesen hab sind die Jungs/Mädels dort sehr auf ihre Kunden orientiert und liefern fehlende Teile schnell kostenlos nach bzw tauschen defekte Ware ohne Komplikationen um.

Gruß Ronni

Don_Ron

Handy-Freak
@ toben

Hi Tobi ...

DOCH steht ganz unten als "LADEGERÄT" beim Lieferumfang , hab mal nen Pic-Auszug gemacht von Deiner verlinkten Site

Zitat oben Kaufabwicklung: Der Verkäufer dieses Artikels ist bis zum 7. Oktober 2009 abwesend.
Also dann , wenn wieder ansprechbar kontakten das es fehlt. Du bist Dir sicher das dieses kleine relativ flache rechteckige Teil mit dem USB-Anschluss net bei ist ???

Gruß Ronni

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

toben

New Member
Hi Ronni!
Hab jetzt nochmal alles auf den Kopf gestellt...nee, da is kein kleines rechteckiges teil...
Und auf diesem Bild ist es ja auch nicht zu sehen oder?

Und unter Ladegerät kann man natürlich auch das mitgelieferte Netzteil verstehen..
Hm...hab auch einzeln keins im Shop entdeckt...
Dann werd ich die mal anschreiben und auf das beste hoffen..
Tobi

toben

New Member
mist...wie fügt man denn Grafiken richtig ein...?
Hab auf "grafiken einfügen" gedrückt und dann die kopierte Grafikadresse eingefügt(rechte Maustaste)

Don_Ron

Handy-Freak
Autschn - war zu langsam

Gaaanz ruhig Tobi ... *gg*

Also Grafiken einfügen gehst Du unter dem Feld wo Du reingeschrieben hast auf Anhänge verwalten (sry - da warst ja scho *ööhem ja*)

Also bei Bildern vom PC erst links auf "Datei auswählen - musst halt wissen wo Du das jeweilige Pic abgelegt hast ... uuund dann erst auf hochladen !!!

Bei Bildern ausm Netz (soweit kein Copy ersichtlich) ein Feld tiefer die Url eingeben und dann auch auf hochladen.

War hoff verständlich

Gruß Ronni

PS: also fehlts - kontakten wegen Nachlieferung nach deren Ferien !!! Des Teil ist etwas größer als son Akku , mit Einpass-Mulde zum Einlegen des Akkus und stirnseitigem USB-Anschluss

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
nur für Tobi (toben)

@ toben

Wehe Du lachst jetzt ... (najagut aber wenigstens leise)

Aua-Haua , jetzt hab ich wohl gerade den Bock des Jahrhunderts geschossen ... wollte ebend dieses ominöse Akku-Ladegerät fotografieren ... Ääääheem jaa *peinlich* ... , ... des was da rumlag war garnicht fürs H608 sondern für mein erstes B889 !!!

Also bitte nicht den Händler kontakten - auch bei mir kein solchiges Teil dabei !!! Den zweiten Akku hatte ich noch garnicht in Benutzung !!!

Ich glaub ich lege mich jetzt gaanz still in meine Heia und sterbe mal ne Runde ... Uuups

Könnte mal bitte jemand meine letzten DREI hiesigen POSTs löschen ... ICH VERSINKE IM ERDBODEN vor Scham :[:[

Please no Comments - Danke Ronni

Zuletzt bearbeitet:

dorri

Member
hmmm @ Don_Ron...das was du meinst hab ich bei allen meinen dreien net mitgeliegert bekommen *grübel*

is nen beispiel:

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
Neee ... , ... nicht DU jetzt -> nöö-ne ???!!!

@ dorri ... lies einfach ohne weiteren Kommentar einen Post tiefer !!!

Soooo , .... bin noch am STERBEN - also zu diesem Thema nixe weiteres an unqualifizierten Äußerungen von mir - VERSPROCHEN

Ronni

toben

New Member
:laughing:
ok...no comment...
aber kontaktiert hab ich den Händler schon...mal schauen was kommt..
Wäre doch aber durchaus sinnvoll so ein teil..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten