Handy und Zoll?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AznPride

New Member
hier xD
extra nachdem ich das paket bekommen habe , schnell nach meiner schrott kamera geschaut und sie herausgekramt (schrott weil sie wirklich schrott ist und leider keine nahaufnahmen mehr macht und nahaufnahmen verschwommen werden vllt kann mir ja jemand helfen oder so !)

naja hier ^^

musste die ber imageshack hochladen ^^
>>FOTO IST DRAUEN,AUF ANFRAGE GIBT ES DAS BILD UND MIT SCHWARZEM BALKEN AUF DEM KENNZEICHEN ,SORRY!<<

AznPride

New Member
2007-11-05 17:49:00 in China abgeschickt
2007-11-08 13:00:00 in Deutschland angekommen und ab in den Zoll :(
2007-11-14 16:07:00 aus dem Zoll raus
2007-11-15 bei mir angekommen !
also 10 Tage eigentlich gehts schneller aber naja ist halt beim Zoll stecken geblieben ...

B

Bello

Guest
Es gibt kein Schneller oder Langsamer! Der eine hat halt Glck, er Schreibt ja nicht Umsonst bis zu 2 Wochen Lieferzeit rein!

P.S:
Das Kennzeichen vom Lieferanten Schwarz machen, oder ich werde dich Sperren!

LumboR

New Member
hey, also bei mir isse jetzt so :

16.11.2007 17:01 MET FLU AUFNAHME
16.11.2007 17:01 MET FLU IN ZOLLBESCHAU
19.11.2007 13:44 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER

war das bei jemand von euch aiuch so? bzw wie lang dauert das jetzt ca? und was wird gemacht? :x

AznPride

New Member
jo ist dann beim zoll!so meine rechnung kam jetzt 40 eur :( ...

hier nochmal das bild wollte es gestern uploaden , aber war ein fehler hier im forum !

LumboR

New Member
16.11.2007 17:01 MET FLU AUFNAHME
16.11.2007 17:01 MET FLU IN ZOLLBESCHAU
19.11.2007 13:44 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER
20.11.2007 06:59 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
20.11.2007 11:11 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER

is das nun aufm weg zu mir? ^^

AznPride

New Member
dein handy liegt im zoll! , du musst jetzt die zollavisierung downloaden von gdsk.de ! , hab ich auch ghemacht weil mein handy da ersteinmal 4 tage lag bei denen!und brief bekam ich am 6. tag oder so! am 5.tag hab ich diese zollavisierung geschickt er email , und am 7.tag war das handy bei mir ! warte nicht ab bis der brief eintrudelt !schick denen so einens creenshot von der auktion wenn du bei ebay gekauft hast und die artikelnummer !

LumboR

New Member
aznpride, add mich ma plz in icq 201..017..903

edit :

also hab nun n screen von der auktionsseite, auf der man den preis sieht, und einen von der : mein ebay seite... auf der man das datum und den gesamtbetrag sieht, reicht das?! und was mienen die mit ner Inhaltsangabe?! :eek:

LumboR

New Member
moin, hab das sofort alles denen zugeschicjt

status :

20.11.2007 11:11 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER
21.11.2007 15:48 MET FLU RUECKMELDUNG ZOLLAVISIERUNG
21.11.2007 15:49 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST

was heisst das nun? wird das mir jetzt dann die tage zugeshcikt? ^^

gre :)

edit : sry wegen doppelpost....

ReKii

New Member
die bearbeiten jetzt dein zoll und dann steht da zollabfertigung und zollfreigabe und dann wird es an die postfirma weitergeleitet und dann kommts auch zu dir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten