Handy und Zoll?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LumboR

New Member
boaha das ja noch voll lang :(
kanns echt kaum erwarten...naja ich hoff mla die bekommen das morgen hin^^ :p:grin:

und danke mal reki =)

ReKii

New Member
jup also wenns morgen da steht zollabfertigung dann kommts morgen oder bermorgen schon an. also bei mir stand dass dann da um 12 uhr oder so zollabfertigung und fillialeneingang und dann kams am ende um 21 UHR an vor meiner haustr :grin:.. die rechnung kriegste nachgeschickt...

LumboR

New Member
mhm okay... haja 21 uhr wrde mir passn muss eh bis 17 uhr arbeiten und meine mum is au arbeiten :eek: xD

weiss jemand was passiert, wenn niemand daheim is? -.-

und wie hoch war deine rechnung? ^^

ReKii

New Member
xD also 44 ... wenns mit EMS verschickt wurde und dus dann bei GDSK hast dann 40-50... bei dofee kriegst aber trostgeld 15 hat bei mir auch geklappt ..

also meistens kommt die post morgens so 11-17 uhr ? ..
und wenn niemand @ home ist kriegts dein nachbar also der der in deinem haus wohnt b.z.w. wohnung oder es kommt naechsten tag oder in deinm briefkasten liegt ein zettel oder du musst zur filiale in deiner nhe und abholen

AznPride

New Member
jo meine rechnung is auch eingetrudelt satte 40 EUR ... hammer 50 % von warenwertes des handys !! ...

ja bei mir kam der so um 13-14 uhr !

LumboR

New Member
21.11.2007 15:49 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST
22.11.2007 08:37 MET FLU ZOLLFREIGABE
22.11.2007 12:02 MET FLU AUSGELAGERT ZOLL LAGER
22.11.2007 12:02 MET FLU VERSAND
22.11.2007 15:20 MET FRA WARENBEWEGUNG

jetzt isses aber aufm weg zu mir n?! :grin: meinta das kommt vll sogar heut noch? :O

ReKii

New Member
kann gut sein wenn nich heute dann sptestens morgen wenn ncih morgen dann nie xD.. *GOOD IDEA*

// also ich denk morgen da kommt erstmal fahrerbeladung und go._.

erzincano

Member
hallo, ^^

ich hab mir das M888 bestellt und sagen wir mal es kommt in den zoll, muss ich die gebür für die GDSK überweisen oder direkt dem typen der kommt in die hand drücken ?

MfG Erzincano

sascha0802

New Member
es stimmt, das auslandsüberweisungen etwas kosten, wie viel genau, das weiß ich nicht.
aber richte dir doch lieber ein paypal konto ein, damit bleibt dir viel aufwand erspart ;-)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Bei Paypal kannst du auf ein Konto in Deutschland überweisen und das wird sehr wahrscheinlich nichts kosten. Nur wenn man von Paypal auf sein Konto überweisen will dan kostet das in der Schweiz 50 Rappen bis 149.95 Fr. und ab 150 Fr. ist es kostenlos.

milchtuete

New Member
Ich habe über Paypal bezahlt. Habe von nem Konto Geld zu Paypal überwiesen und dann im Internet damit bezahlt. Waren 169 Dollar, ungefähr 120 Euro. Ich fands ziemlich einfach, im Gegensatz zu ner üblichen Überweisung von hier auf ein ausländisches Bankkonto.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten