Hat einer Erfahrung mit China SDHC karten

panda97

Gesperrt
es gibt sau viele con den angeboten zwischen 13€bis 17€ und alle kommen aus china. man muss einfach bei ebay auf weltweit drücken

Petteri

Well-Known Member
so viele bei 32 GB gibts auch nicht, das ist immer noch ne teure GB Größe! verlockend ist das aber! :)

duffy-31

Well-Known Member
Der Preis ist heiß, hoffentlich hat die nicht soviele "versteckte" GB's wie mein Fake Nano. :crazy:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich konnte einfach nicht widerstehen und da ja hier wenigstens der Käuferschutz ziehen kann habe ich es mal gewagt. In 2 Wochen weiß man mehr.

we3dm4n

Helfer in der Not
Da fällt es auch echt schwer zu widerstehen. Für 15€ bekommt man ja gerade mal mit Glück eine 8GB MicroSD (class 6).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hast Du was gegen Hello Kitty Boxer Shorts :)? Ich habe auch nachgeschaut. Ich vermute fast das unser Kauf mehr finanzielle Lebenshilfe wird. Aber warten wir ab.

Clonewars

Member
Das vorherige schauen was da bisher so übern Ladentisch ging, hat mich davon absehen lassen zuzuschlagen.....

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was ihr da schönes bekommt. Vielleicht ein Hello Kitty Micro SD Kärtchen?

we3dm4n

Helfer in der Not
256GB Flashstick für 20€...das ist echt zuviel des Guten^^

Ich bleibe trotzdem erstmal bei meinem Kauf.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das vorherige schauen was da bisher so übern Ladentisch ging, hat mich davon absehen lassen zuzuschlagen.....

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was ihr da schönes bekommt. Vielleicht ein Hello Kitty Micro SD Kärtchen?
Nee, eine Hello-Kitty Boxershort mit eingebauter 32GB microSD :). Lassen wir uns überraschen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten