Hat einer Erfahrung mit China SDHC karten

we3dm4n

Helfer in der Not
Nehmt doch lieber den von Sony,
kostet gerade mal 5 Cent mehr ...

http://cgi.ebay.de/256GB-USB-FLASH-DRIVE-USB-2-0-PEN-STICK-MEMORY-256-GB-/160437709694?cmd=ViewItem&pt=UK_Computing_FlashDrives_SM&hash=item255ad52b7e

Also dass Ihr darauf reinfallt finde ich schon echt naiv.
Das kann doch nicht echt sein...
Ich weiss noch so vor 5 Jahren, wo die 2Gb SD-karte noch n Schweinegeld
gekostet hat, da gabs plötzlich Angebote für eine 4Gb Karte zum gleichen Preis,
in wirklichkeit war da aber nur so ein Komprimierungsprogramm auf einer 2Gb Karte,
dass die daten dann vorher geschrumpft hatte, dadurch hatte mein eine Schreibgeschwindigkeit
von ca. 0,5 MB/sek statt wie angegeben 8MB/sek....

Guckt euch nur mal die Auktionen für die 128Gb Sticks an,
alle Schreiben dass es zu Fehlfunktionen führt...

HIER HIER HIER & HIER
Das hat rein garnichts mit Naivität zu tun.

Denkst du wir als Chinahandybesitzer wissen nicht, dass Chinesen gerne mehr angeben als es am Ende wirklich ist?

Sowas zu glauben ist naiv ;)

smoothie

Active Member
hallo zusammen , bin eigentlich ´´nur´´(sehr aufmerksamer) mitleser hier , aber bei dem angebot ( 32 gb für ca.15 € ) hab ich mich auch mal locken lassen :dirol:

bei mir ist auf jedenfall was(auch immer) in den versand gegangen :laughing:

Evtl. könntet ihr ja mal eure tracking nummern mit meiner abgleichen , nicht das der uns allen die gleiche geschickt hat :spiteful:

status :

Tracking# Year Status Destination Last LocationDate
RR885381940CN 2010 posting GERMANY Beijing International Airport2010-05-30

trackingnummer war bei mir in paypal zugefügt :)

grüsse , der dankbare mitleser ^^

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Angezeigt wird 32GB (PC und Mac). Ich schiebe gerade den Inhalt der 16GB vom Legend drauf. Das dauert aber noch.

Dahmer

Persona non Greta
hattest du nicht auch n fall eröffnet? und dann trotzdem die karte bekommen,weil der doch von ebay raus genommen wurde?kann ich dann noch auf meinen bestellten stick hoffen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das probiere ich später mal aus. Ich Glaube auch immer noch nicht das dies ein "echte" 32 GB ist, auch wenn alle Geräte das bisher meinen. Sie PC rüberkopiert.

we3dm4n

Helfer in der Not
Eine 2GB Karte ist es auf jedenfall schonmal. Ich teste gerade mit H2testw...dauert aber noch^^

we3dm4n

Helfer in der Not
3,3GB hat sie auch, dauert noch 6:38h...also gute Nacht ;)

Habe mal wieder einen Vorwand nach draußen zu gehen xD

ZaoBao

New Member
aso dann kann ich ja auch off gehen xD warum sagt ihr mir es nicht gleich xD ich dahcte es werder max. 10 min xD

Dahmer

Persona non Greta
also wie weiter vorne schon gefragt,wenn ich einen fall eröffnet habe-wie bei diesem händler,bekomme ich dann trotzdem die bestellte ware und wie lange in etwa dauert es,habe am gleichen tag wie ihr bestellt,allerdings den stick und ich habe noch kein einschreiben

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, wundere mich sowieso das was angekommen ist ;). Eine Sendungsnummer hast Du aber? Und wenn die Karte nicht richtig funktioniert (sie ist auf jeden Fall sehr langsam) bleibt es bei dem Konflikt...

Dahmer

Persona non Greta
nee keine tracking nr.,hab gleich nach dem der gelöscht wurde nen fall eröffnet und seitdem wird geprüft,mich wundert nur das ihr euer zeug habt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten