HDC Galaxy S4 Legend

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn man dich fragen würde was besser ist welches würdest denn sagen? Das Galaxy oder das Zopo zp980?
Meinst Du mich? ;) Schwer zu sagen, MIR gefällt das ZP980 besser, einfach nur, weil ich von dem Display total begeistert bin. Das Legend hat aber auch seinen Reiz für mich, es ist kompakter, etwas dünner und macht einfach Spaß :)

Ja, hab dich gemeint :) Bin am überlegen ob ich mir nicht auch das Legend holen soll, aber hab ja jetzt gerade das zp 980 gekauft :scratch_one-s_head: Wieder 250 ausgeben..*ggg*. ..i weiss net, aber reizen würde es mich schon, wollte ja eigentlich das Gal4 haben, war mir aber zu teuer, aber das Clone wäre ja erschwinglicher...:)

Zuletzt bearbeitet:

johanna123

Active Member
super bilder bei fastcardtech ;-)
zu bolbotam

finde der rahmen ist dicker zum glas hin. wobei der weisse auch noch anders ist wie beim dunklen. wenn da mal niemand nachgeholfen hat ;.)

bolbotam

Member
Mir geht es mehr um technische Unterschiede, wobei sie schreiben in der Beschreibung "Real 4.99 inch same as Sam GALAXY SIV" dann kann es doch nicht dicker sein oder. Wie gesagt ich würde gerne die Technische Unterschiede wissen.

Danke

johanna123

Active Member
real bezieht sich sicherlich nur auf die bildschirmgrösse. alles andere von der grösse und gewicht ist anders.

genau lesen und vergleichen !

zb

Dimensions: 140*72*9.2
Weight: 160

zu

Dimensions: 135.8*68.7*8.3
Weight: 124

dann der akku usw. man kann die beiden echt nicht vergleichen. wenn es nur um die inhalte geht, dann sind ja fast alle handys identisch. wenn man schon so scharf auf einen s4 klon ist, dann doch wohl richtig. ist eh beides etwas lächerlich. fahre ja auch keinen porsche mit käfer motor nur um cool auszusehen

AW: HDC Galaxy S4 Legend

Hi,

weiß jemand den Unterschied zwischen dem "Legend" und dem http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-SIV-I9500 von FastCard.
Ich konnte selber nur 2 Unterschiede sehen: "Legend": Gestensteuerung und single Sim Card und der von mir verlinkte hat keine Gestensteuerung aber dual Sim Card.
Könnt Ihr noch was sehen?
Danke für die Unterstützung.
Hey also ich hab beide hier liegen..
Unterschiede vom HDC SIV sind zum legend 1:1 clone
Kameraposition auf der Rückseite
Logo aufgeklebt. Vorne keins
Dicke
Sensoren
Keine gesten Steuerung
Dual Sim
Android 4.2.1
Bootsequenz
Shutdown
Hmm und ist schwerer
Schwächeres GPS
Mehr fällt mir spontan nicht ein.)

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2

bolbotam

Member
@Stevenious

Vielen Dank für deine Antwort.

@johanna123
Ich gebe dir vollkommen recht mit der Aussage:

fahre ja auch keinen porsche mit käfer motor nur um cool auszusehen
Aber meine Frage bezieht sich nicht auf das Original, sondern auf beiden Clones, also ich vergleiche die Clones unter einander und nicht mit dem Original und außerdem ich denke, dass man jedem überlassen sollte was er kauft oder nicht.

die Massen habe ich auch schon gelesen und verstanden und nochmal mir geht es um die technische Unterschiede und nicht physische.
Bitte um vernünftige uns sachliche Antworten und nicht um eigene Komentare.

Vielen Dank.

Tangmu

中国山寨迷
Habe jetzt auch ein Legend in Betrieb genommen. Erster Blick ist wirklich beeindruckend. Funktioniert bei euch von Haus aus die automatische Bildschirmrotation im Video-Player und bei Fotos? Ich habe es mit der Kamera-App getestet und die rotiert, aber die anderen beiden Apps hatten da anscheinend grade keine Lust drauf.

Update: Hab's rausgefunden. Auto-Rotation war in den Settings ausgeschaltet. :-/

Zuletzt bearbeitet:

xbox

Member
Leute kauft nicht bei Fastcardtech!!

Habe mein Legend am 21.06.13 bestellt und es wurde bis heute NICHT versendet!
Habe jetzt bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz stellen müssen!
Ihr werdet dort nur hingehalten!
Lieber bei Aliexpress, dort gibt es einen internen Käuferschutz und ein Bewertungssystem..

fctTester

New Member
Hey hat irgendjemand schon daran gedacht das plastik-glas gegen original gorilla Glas zu tauschen? Bei ausgeschaltetem display kann man sehen wie sich das display wölbt.

tommy0815

Well-Known Member
@xobox
die gleichen Erfahrungen habe ich auch 2x bei FCT gemacht...
deswegen ist der Shop für mich tabu.
Haben es beide male nach ca. 10 Tagen verschickt, obwohl ich mehrmals vorher ne Trackingnummer erhalten habe.

Beim der zweiten Bestellung habe ich denen nach 10 Tagen gesagt das ichs nicht mehr möchte und dann haben sies mir einen Tag später verschickt.....ich hab die Ware dann einfach abgelehnt, weil ich nachweislich vorher die Bestellung storniert hatte.
Geld habe ich anstandslos von Paypal bekommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten