HDC Galaxy S4 Legend

Manu-M3

Meizu Fanboy
Du kannst die APK sicher irgendwo bei XDA unter dem S4 finden.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1x ist mir aufgefallen, daß nach einem Reboot recht viel von der Akkuanzeige weg war. Nach meiner Meinung pendelt sich so etwas nach mehreren Ladezyklen ein.

smoothie

Active Member
Hier ist eine neue rom , aber ich bekomme die ums verrecken nicht geflasht , entweder erkennt er die scatter nicht , oder das flashtool läd nicht richtig .

Ich habe keine ahnung :)

Hier die Rom vom 28.6.13 : http://uploading.com/4emfe1e8/s4fireware-rar

bitte mal ausprobieren und im erfolgsfall , würde ich mich über ein recovery backup freuen :-0

grüsse

AW: HDC Galaxy S4 Legend

Hey ihre hab das legend nun heute bekommen..wie kann ich denn bei dem Wetter widget auf meinen ORT umstellen?
GPS rennt besser als beim N9500 .) Fix geht auch recht fix und das ohne viel zu ändern ..
Also zu dem Rom.entpack die tar.gz und dann nutzt das flashool aber kA woher du das hast und obs kompatibel ist..

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2

Wenn Du das Widgets anklickst kannst Du in den Settings beliebige Städte hinzufügen oder verstehe ich Dich irgendwie falsch?
Hey du kannst es ja mal probieren..bei mir sucht der nicht...da es kein button oder so dafür gibt...hab schon versucht vom hdc n9500 dieses accuweather widget zu kopieren aber geht natürlich net..

fctTester

New Member
Sorry das ich nerve aber bei mir klappts irgendwie mit rooten nicht, hab die Anleitung von der xda Seite abgearbeitet.
Danke schon mal für die anderen ganzen infos!

Sorry das ich nerve aber bei mir klappts irgendwie mit rooten nicht, hab die Anleitung von der xda Seite abgearbeitet.
Danke schon mal für die anderen ganzen infos!
He hatte ich auch evtl anderen USB port nehmen und mit admin rechten starten und im USB debug modus sein..

chewy

New Member
@stevenious: wo hast du bestellt und wie viel hat dich das smartphone mit zollgebühren beim postmann gekostet?

fctTester

New Member
Sorry das ich nerve aber bei mir klappts irgendwie mit roten nicht HB die Anleitung von der xda Seite abgearbeitet.
Danke schon mal für die anderem ganzen infos!

Hey also waren 205€ und 25€ Zoll..
Ich habs von FCT

Hey bei mir hat es 60.76€ gekostet. Wurde abgefangen und musste auch Umsatzsteuer bezahlen.

tommy0815

Well-Known Member
Leute warum schreibt ihr sowas öffentlich in ein Forum? Ihr wisst selbst das Steuerhinterziehung strafbar ist :/
Verstehe das nicht das ich sowas hier mittlerweile fast jeden Tag lese.

smoothie

Active Member
Bei Root Problemen für das legend oder allg. für mt6589 Root

Mit dem xda hat es bei mir ( Windows 8 ) auch nicht auf Anhieb geklappt

Treiber sollte installiert sein , debugging ein , anschliessen an den pc , Run.bat ausführen ....nach erfolgreichen Root , neustart ...in den playstore chainfire suchen , superuser installieren fertig :)
Evtl. Muss noch die binary geupdatet werden , dann läuft es .

R

rWx

Guest
Sorry das ich nerve aber bei mir klappts irgendwie mit roten nicht HB die Anleitung von der xda Seite abgearbeitet.
Gleich 2 mal?

Was klappt denn nicht bei dir? Hier wäre noch eine Anleitung für das Script ... http://chinamobiles.org/showthread.php?34776-ROOT-per-ADB-Script-für-die-meisten-MT6589-Phones
Bin ich auf deiner "Ignore" Liste? ;) Ein paar mehr Infos woran es scheitert gibt es wohl bei dir nicht?

Nomex

Member
Leute warum schreibt ihr sowas öffentlich in ein Forum? Ihr wisst selbst das Steuerhinterziehung strafbar ist :/
Verstehe das nicht das ich sowas hier mittlerweile fast jeden Tag lese.

<.< .... >.> ...... -.-
einfach nur noch typisch deutsch. rennst du gern im nachhinein nochmal zum zoll um nach zu bezahlen? :grin:

und wenn du es so genau nimmst .... clones aus!
dann dürfte man nur xaomi kaufen, und wie die offiziellen chinamarken heißen ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten