HDC Galaxy S4 Legend

xbox

Member
Ist schon bestellt ;)
Auf so einen Klon habe ich gewartet.. Nur Schade, dass der Rahmen nicht aus Metall ist und es kein Glas Display sondern Plastik ist...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei dem Video aus dem anderen Thread war ich bis zur Hälfte echt sicher, das wäre ein echtes S4, bis dann der AnTuTu-Test kam...
Absolut genial!

Ist halt nur die Frage was man bekommt wenn man bei FCT bestellt.

tommy0815

Well-Known Member
Das mit der Gestensteuerung ist doch sicher fake..
nein ist kein Fake! Funktioniert wirklich

Kannst du uns dann sagen welches Logo drauf ist?
kannst mit originalen Logos bestellen oder ohne

und es kein Glas Display sondern Plastik ist...
ist ein Glasdisplay

Bei dem Video aus dem anderen Thread war ich bis zur Hälfte echt sicher, das wäre ein echtes S4, bis dann der AnTuTu-Test kam...
haha ging mir genauso :) und ich hab nen originales S4 :grin:

Zuletzt bearbeitet:

xbox

Member
Also laut FCT ist der Screen aus Plastik, lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)
Und das Samsung Logo ist wohl schon Werkseitig mit drauf..

tommy0815

Well-Known Member
ja ist jetzt blöd das wir im S4 Legend Thread sind....ich spreche halt von dem Handy aus meinem Video.....inwiefern das das gleiche ist was FCT anbietet kann ich nicht sagen.....denke aber das es das gleiche sein müßte und das hat 100% Glas!

Und ja normalerweise haben die nen Samsung Logo drauf...und ich kann auch nur das sagen was er im Video sagt...."Samsung logo under the glass!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das ist ja der Mist. Wenn man genau wüsste was man bekommt, würde ich auch bei Ali etc bestellen. Ich warte mal, was xbox bekommt (ich glaube du hattest bei ali oder dhgate bestellt?)...
Auf jeden Fall ist das meine projektierte Neuanschaffung nächsten Monat.

tommy0815

Well-Known Member
hoffentlich kommen die nicht auf die Idee da auch nen FHD reinzubauen, dann ist es mal wieder nicht bedienbar :/
dazu fehlt einfach die passende GPU....denk mal mit HD ist die Performance absolut akzeptabel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und das hat 100% Glas!
Woher weißt Du das? Und jetzt schreibe bitte nicht, "...weil mir mein Händler das sagt..." ;)

Glasdisplays sind soooooooooooooooooooo selten bei Chinakrachern, ICH tippe auf Plastik, wie bei 99,99% aller anderen Chinakrachern auch ;)
Stört mich aber nicht, meistens ist ja eh ne Folie drauf, da merkt man von Glas eh nichts und zwangläufig stabiler müssen Glasdisplay auch nicht sein, also was soll's?!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich meine, schön wär's ja, aber ich glaube einfach nicht daran, daß bei so einem "billigen" no-name Shanzhai Handy irgendwelche hochwertigen OGS Displays verbaut werden.So etwas findet man (mit Glück) mal bei (fast) Markenhandys wie Zopo, Jiayu, Umi, aber bei einem absoluten no-name Handy? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich hoffe natürlich, daß ich mich täusche ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab aber schon öfters Bilder von s3-clones mit offensichtlichem Glasbruch gesehen. Warum also nicht bei diesen clones. Mein Hero9300+ hat ja auch Glas bei nem Gesamtpreis deutlich unter 200€...

(Ich würde das bei nem neuen Gerät natürlich nicht herausfinden wollen.) ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten