Für mich sieht das Ding 100%ig wie das Legend aus, inklusive des gefaktem Antutu, was auch auf meinem Legend vorinstalliert war 

das lies mal unter dem link nach...Bessere Auflösung und 2 GB RAM( ich denke das ist Fake) und halt 1:1 Nachbau. Und ich glaub den eye Sensor.
Ganz genau und die 1.6GHz sind auch gelogenfür mich ist das mit dual-sim ein S6....aaaber viel zu teuer,
Natürlich, wenn selbst die Firmwares untereinander kompatibel sind, dann ist das derselbe Quatsch. Mal MIT Logos, mal ohne, mal mit dualsim, mal mit single sim(Da sowohl das Legend als auch das No.1 dieselben Probleme haben, gehe ich von Baugleichheit aus)
jaBin ich irgendwie blind??
Habe ich das im Video verpaßt??? Weil genau DAS kann ich mir technisch NICHT vorstellen, daß ein Chinakracher das kann! Rechts- links Erkennung JA, aber rauf - runter glaube ich nicht!s scroll
Das glaube ich erst, wenn ich es aus verläßlicher Quelle seheaber es hat diese Funktion....
Nein Danke, ich brauche das Handy nicht@Colonel...
machen wir folgenden Deal.....ich bestell 2, wenn das Gerät es nicht kann schenke ich Dir eins, wenn es das Gerät kann dann schenkst du mir eins? Deal?