HDC Galaxy S4 Legend

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für mich sieht das Ding 100%ig wie das Legend aus, inklusive des gefaktem Antutu, was auch auf meinem Legend vorinstalliert war ;)

guesa

Well-Known Member
Bessere Auflösung und 2 GB RAM( ich denke das ist Fake) und halt 1:1 Nachbau. Und ich glaub den eye Sensor.
das lies mal unter dem link nach...

" antutu zeigt das und das....The real specifications see the following: 1G / 4G , 1280x 720 "

für mich ist das mit dual-sim ein S6....aaaber viel zu teuer, das macht auch nicht der Samsung Aufkleber:punish:

fake.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich würde sagen, das Legend/S6 IST momentan der beste clone. Ich hoffe aber ernsthaft es kommt noch ein besserer raus, mit echtem 6589T, und besserer Kamera und besserem Wlan-Empfang.

(Da sowohl das Legend als auch das No.1 dieselben Probleme haben, gehe ich von Baugleichheit aus)

guesa

Well-Known Member
.....lasst euch nicht austricksen...man kann auch vom original ein Video drehen....

@ an den Monarchen

für mich sind diese Clones ziemlicher Schrott ....hab ja selber eins...clone hin oder her, aber ein funktionierendes WLAN und gsm- Modul ist das mindeste , was ein clone haben muss....

tommy0815

Well-Known Member
@ colonel....ich hab doch schon nen Video gepostet wo man sieht das es geht! Das war zugegebenerweise nicht in diesem Video, aber es hat diese Funktion....
du hast das Video übrigens schon gesehen :p und ich erkenn auch auf diesem Video das es ein Clone ist, weil ich das originale hatte, aber der Clone ist nahe zu perfekt, denke wenn einer das originale daneben liegt sieht nen Laie keinen Unterschied auch wenn er noch so genau hinsieht....beim legend hingegen sieht man es auf den ersten blick das es ein clone ist, zugegeben ein gutgemachter!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
aber es hat diese Funktion....
Das glaube ich erst, wenn ich es aus verläßlicher Quelle sehe ;) Sorry, aber das komplette Abgebot dort sieht für mich wie eine typische Mogelpackung aus ;) Bestellt es Dir und überzeuge mich vom Gegenteil, bitte. Ich gebe meinen Fehler dann auch gerne zu, aber ich denke nicht, daß ich in die Situation kommen werde ;)

tommy0815

Well-Known Member
@Colonel...
machen wir folgenden Deal.....ich bestell 2, wenn das Gerät es nicht kann schenke ich Dir eins, wenn es das Gerät kann dann schenkst du mir eins? Deal?

tommy0815

Well-Known Member
@goophone
warten bis nen besseres rauskommt, kannst du jeden Tag :p
was du heute kaufst ist spätestens in nem halben Jahr wieder überholt...so ist das mit Technik...deswegen würde ich mir an Deiner Stelle gar nicht so nen Kopf machen.....kauf das was du für richtig hälst und mit dem Legend machst du schon nichts falsches....wenn du bei FCT kaufen solltest, lass dich aber nicht blenden....die haben in ihrer Produktbeschreibung kein einziges Bild vom Clone drin, sondern nur Fotos vom Original!

@guesa
Naja warten.. das kann ja ewig dauern.
Und Clones sind kein Unsinn. Ich denke es ist jedem selbst über lassen was man von Clones denkt.

@Tommy
das wegen fastcardtech ist klar ^^ aber wenn das WLAN so schlecht ist? Ich würde es gerne kaufen aber ich finde WLAN sollte schon funktionieren.

guesa

Well-Known Member
Wieso ewig? Du wirst sicher bald einen clone sehen, der bessere Antennen hat...dann sind die heutigen Clones out...das geht schneller, als du denkst.....ich bin generell nicht gegen Clones, aber wenn dann soll es auch in den wesentlichen Funktionen funktionieren...für Briefbeschwerer sind die hält zu teuer...und es gibt auch chinaphones die funktionieren...von GPS...und camera reden wir mal gar nicht...wie gesagt : hab selber ein S6....für mich mit den mangeln nicht marktreif...und diese beiden Clones ruinieren gerade den Ruf der chinaphones

guesa

Well-Known Member
....wenn du das normal findest, dass die Leute ihre Geräte aufschneiden, weil nix richtig funktioniert.....weil sie keinen stabilen Empfang haben....weil eine Rom nach der anderen Flaschen....um die hardwaremangel ausgleichen zu wollen...usw

Wie gesagt...die chinaphones sind eigentlich heute schon durchweg gut und brauchbar....das s6 und seine Clones sind es noch nicht...da gibt es scher bald was neues...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten