HDC Galaxy S4- MTK6589

tommy0815

Well-Known Member
na wenn da S4 dabei steht ist es doch nen S4 Clone :p

ok, wer die Ironie nicht verstanden hat, ist natürlich kein S4 Clone, nur weil die den so verkaufen,
aber genau mit dem Beispiel wollte ich zeigen das man nicht immer alles glauben sollte, sobald mal von S4 Clone die rede ist, sondern man sollte sich evtl mal ansehen wie das S4 rein optisch aussieht :)

Nomex

Member
schade, das dieses S4 bei FCT nicht diese 7,4mm hat (oder wie dick das neue sein soll, zumindest keine 9,6 :grin: )

Cykless

Well-Known Member
So ich habe mir das HDC Galaxy S4 von FCT bestellt.

Es sieht wirklich Top aus wie das Galaxy S4 eben auch, eine unfassbar gute Verarbeitung und es ist wirklich richtig schnell.

Also bis jetzt mit noch keiner App in die Knie bekommen das gute Stück!!

Mal sehen wie sich die Akku´s verändert haben zu den alten China Krachern.

Bis jetzt glücklich und mal sehen wie es sich noch so verhält!!

Klare Kaufempfehlung!!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die Specs sind zwar ganz gut, aber der Homebutton hat viel zu viel Abstand zum Display *erbsenzähl*...

gauki

New Member
Hallo Cykless,
bin gerade dabei, 3 Stk. zu bestellen (bei shenzhen über dhgate - genaue Bezeichnung: HDC S4 H9500 Quad Core android phone MTK6589 with Camera 13.0MP 1GB RAM 5.0).
Meine einzige Frage dazu: Funktioniert GPS bei dir problemlos? Habe bereits ein HDC Galaxy S3 EX - GPS funkt heute noch nicht...
Vielen Dank

Herby53

New Member
FCT hat zwischenzeitlich 5 Clone mit der Bezeichnung S4 und einen mit S IV im Angebot (gem. Suchfunktion)

Den aus Post #47 (tommy0815) habe ich mir "zusätzlich" zum HDC S IV gegönnt, wobei ich den Unterschied zu der EX und Plus Version und die Preisdifferenz nicht wirklich nachvollziehen kann.
Die 7,9mm bei der EX-Version wurden mir zwar schriftlich bestätigt - ich glaub's aber trotzdem nicht. Insofern: Modellwirrwar und unzureichende Artikelbeschreibungen im Shop. Nachfragen hilft manchmal

Ansonsten kann ich zu meinem FCT S IV nichts Nachteiliges berichten - gut Verarbeitung, alles drin, alles dran, schnell und brauchbares Zubehör dabei!

NicoLu

Member
AW: HDC Galaxy S4- MTK6589

Das stimmt doch wieder hinten und vorne nicht!!
Oben und auf den Fotos werden 1,7Ghz angegeben, unten bei den Specs dann wieder nur 1,2Ghz...
Und wenn es wirklich den Prozessor und 2GB RAM hätte, dann müsste es beim Antutu test doch seeehr deutlich über die, auf dem Screenshot gezeigten, 13000 Punkte drüber kommen!

Meiner Meinung nach Fake...

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2

O

Ora

Guest

Aber kein FHD OGS Screen und 4GB ROM.

NicoLu

Member

Auch die Framerates sind im Grafiktest genauso wie beim Mtk6589 mit 1GB. Also ich bin mir fast sicher, dass da irgendwas nicht hin Haut

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk 2

R

rWx

Guest
GPU: PowerVR SGX 544MP Seit wann hat der Exynos 5410 diesen GPU?
Der Exynos 5410 beim S4 arbeitet mit der SGX544(MP4) zusammen, das passt schon. Trotzdem ist das HDC Dingens von FCT nen Fake, dafür ist FCT aber auch bekannt ;) Das ist meiner Meinung nach nen MT6589 mit SGX544, und nix anderes.

Bodybum10

Aus Bochum...
Sieht man auch am RAm beim antutu dort sind dauerhaft 1GB von 2Gb belegt :p Die be*cheißen wo es geht ....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten