HDC Galaxy S4- MTK6589

O

Ora

Guest
AW: HDC Galaxy S4- MTK6589

Mir geht's um FHD. Sollen ja beide können HTC und THL:(. Müsste man das nicht auch auf den SS sehen?

R

rWx

Guest
Hm, vielleicht hat es ja wirklich FHD. Kann dir aber nur jemand sagen der es schon selber hat.

Das THL hat wohl eher reale FHD. FCT Screenshots sind auch nicht wirklich aussagekräftig. Die wirkliche Auflösung kann man halt nur selber per SS testen, oder mit ner App.

Moderiert:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Unglaublich, wie schnell die Chinesen sind... Die haben schon Android 4.2.3, obwohl das noch gar nicht raus ist (und vielleicht wegen KLP auch gar nicht kommt)...
Manchmal ist es schon arg lächerlich!

Nomex

Member
also wenn ich das auch richtig sehe, gibts noch kein richtigen 1:1 clone wie damals beim HDC ultimate thin, welches dem S3 sehr ähnlich aussieht.

Nomex

Member
die struktur, die im plaste ist und wie dünn es ist (beim S3 gabs auch viele, aber die waren immer viel zu fett)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Zudem passt meist der Homebutton nicht perfekt... (Sichtbar zu groß, unförmig oder zu weit vom Displayrand entfernt ---was die witzigerweise auf den Shopfotos retouchieren, zum glück sind die bei den Videos nicht so talentiert---)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja... Erstmal haben sie da die alten 6575er lange zeit weggebaut, dann kamen nach ewiger Zeit endlich die dualcores (als die praktisch schon wieder veraltet waren), und von den schon vor nem Jahr angekündigten i5-quadcores ist immer noch lange nix in sicht...

roles75

Member
Hallo

Einem Teil könnte man trauen. Denn nicht nur FCT hat es im Angebot, sondern auch antelife.com.
Antlife gibt bei einer Useranfrage bei der RearCam 13MP an und verweist auf eine mögliche Interpolierung auf 18MP. Ist durchaus möglich. Gab es ja auch bei normalen DigiCams. Ansonsten traue ich vorsichtig den Angaben, die überein stimmen :whistle:
Die Außenmaße sind S4 nahe. Auf den Bildern von FCT ist Kompassfunktion zu sehen. Aber dafür kein FM-Radio.
Mal überraschen lassen!
Ich habe mir jetzt eins bestellt. Und hier werde ich dann darüber berichten.
Hier in diesem Trade geht es wohl allgemein über alle S4 Clone.

Nomex

Member
sicher das es nur single sim ist und dann wieder nur ein alter CPU, da wäre der 7589 sicher besser ;)
vielleicht ist ja wie beim ultimate thin der zweite sim schacht versteckt xD

tommy0815

Well-Known Member
nein, ich habe mit dem Verkäufer gesprochen.....er hatte mich angeschrieben und wir hatten nen paar Details besprochen...
er sagte definitiv single sim und definitiv ist dieser Clone nur als dualcore vorhanden...optisch nicht wirklich vom Original zu unterscheiden!

interessanterweise sagte er mir auch das es derzeit noch keinen iphone clone mit quadcore gibt *gg
denke mal das sagt alles über die derzeitigen "quadcores" :)

Nomex

Member
ja das die chinesen zu faul sind und auch schlechte akkus nur verbauen ;)
beim ultimate thin ist ja das selbe in grün, als die dualcores aktuell waren, gabs das nur als single core und der akku geht jetzt schon in die knie, wenn man 2h mit dem handy arbeitet ist er leer, originale passen nicht bzw. machen den akkudeckel kaputt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten