headset bastelstunde

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

baumeister

New Member
ichhabe mal irgendwo gelesen dass weder die stecker von LG noch die von samsung kompatibel zum p168 sind. trotzdem wnsche ich mal viel glck!

Soldiar

Member
Hallo,

keine spezialanfertigung... Der von LG passt, soweit ich wei, aber die PIN-Belegung ist anders, damit ist es aber noch lngst keine spezialanfertigung *lol*

mfg
Christian, 18, Kassel

gungaman

Member
Kopfhrer LTEN?

Also ich habe mir das CETC 599 bestellt und habe zuflliger weise auch nen Ltkolben + ltzin jetzt is die frage geht das wirklich ? da ja cectman geschriben hatte er hat das geltet und dann habe ich noch was von anflammen gehrt wegen einer schutzlack schicht kann mir jemand vieleicht verraten a:wo bekomme ich die w800 kopfhrer billig her (bei ebay nix gefunden) und b: wie lte ich perfekt zusammen (habe angst was falsch zu machen) VIELEN VIELEN Dank im Vorraus fr jede Antwort

MFG Andreas

B

Bello

Guest
Ich habe beides!!! Es ist Lauter zum Original Head... aber ob ichs nu das Headset mit meinem Sony Eric.. anstecke oder ber meine BT Version mit Sony... Hre ist egal. Da gibs keinen Unterschied von der Qualitt oder Lautstrke!

bodensee-echo

New Member
:( Hi,
ich habe auch bald was an den ohren, ich lese aber immer wieder, dass die pin-belegung beim LG anders ist, was hast du da eigentlich zusammen geschraubt<>??
franz

also ich habs so gemacht mit dem umlten:

ich habe einfach unten den stecker abgeltet und an eine normale klinkenbox angeltet. nun kann ich einfache kpfhrer mit klinkenanschluss anstecken. wenn man doch noch ein headset braucht, und nicht nur kopfhrer, dann muss man sich halt einfach ein headset mit klinkenanschluss kaufen.. gibts im media markt uns sonst eigentlich auch berall.

ich finde das ist die beste lsung

mfg, Andy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich finde das auch ganz schn teuer. 3,5 mm Buchsen gibt es bei jedem Fachhndler, ein Ltkolben und ein wenig Geschick und man kann die Kopfhrer seiner Wahl nutzen. Genauso will ich das Problem auch lsen wenn ich mein P168 dann mal bekomme...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten