Headset

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Soleil, 16. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ah ok danke. aba so wie ich dat sehe is dat der gleiche anschluss dann wie vom headset f?r da samsung handy oder? man kann dann auch einfach sich ein samsung headset kaufen denk ich oda net??
     
  2. nivadis
    Offline

    nivadis New Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    2
    jo sofern das eben passt^^ weil samsung is ja ncohmalerweise keine schlechte marke!
     
  3. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ja falls dat ma einer testet bescheid sagen. ich hab jetzt erstma die m?glichkeit gew?hlt mit der klinken kupplung dranl?ten bzw habs meim onkel gegebn werde bescheid sagen wenns funtzt.
     
  4. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    grad eingefallen dat mein bruda mal dat sgh-d500 hatte also headset gesucht und gefunden. aba der passt nich ins cect. der stecker vom samsung seiht fast genauso aus ist aba ein paar mm schmaler. naja schade also weitersuchen^^
     
  5. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Kauft euch ein Bluetooth Headset die sind heute fast billiger als die mit kabel^^
     
  6. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ich will aba ein stereo headset haben. muss eig nichma nen headset sein reichen normale kopfh?rer. und die sind alle vol teuer mit bluetooth sowohl headset als auch nua kopfh?rer jedenfalls alle die ich so gefunden habe.
     
  7. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,573
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ich sage nur: Motorola HT820 oder S9 xD
     
  8. nivadis
    Offline

    nivadis New Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    2
    jja ok schaut akzeptabel aus sofern das acuh funzt mit dem bluetooth ... obwohl chi hab grad zur zeit zum musik h?ren so phillps teile also so gro?e und die wolt ich da ja dann schon recht gern anschlie?en ... .. da w?rd so ne adapter auf 3,5 klinke mir lieber sien .. und jo bin dann mal gespannt wenn du das getest hast ob das was wird..
     
  9. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    naja die sind viel zu gro?^^ will so welche die man nua ins ohr steckt und des kannste wohl knicken mit bluetooth....naja denk ma in einer woche bekomm ich mein kabel mit 3.5mm kupplung dran.
     
  10. nivadis
    Offline

    nivadis New Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    2
    tja mein l?tger?t w?rd heir wartend auf mein p168 warten hehe .. jo aber genau w?r dnan mal cool zu erfahren ob es das tut und ob sich das lohnt^^
     
  11. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ja wenns noch einer testen kann bevor ich meins wiederbekomme w?re auch net schlecht. verlieren kann man ja dabei eh nix dat headset is sonst eh nua f?rn m?ll^^
     
  12. nivadis
    Offline

    nivadis New Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    2
    wasm heistn f?rn m?ll? also funktioniert das ?berhaupt net ode ris die qualli einfach nur mega schloecht .. oder was is daran denn so besch**** ?
     
  13. ruhrpott-desire
    Offline

    ruhrpott-desire New Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    An dem Headset?
    Joa is halt nicht die beste quali, aber egal, is mega einfach umzubauen mit nem anderen lautsprecher, wenn man ein bisschen "basteln kann"
     
  14. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    joar der sound is so ?bel dat man dat nich freiwillig benutzt dat teil^^
     
  15. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ok leuts habe heute mein headset widerbekommen mit ner 3.5mm klinken kupplung dran. aba dat funktioniert ledier nicht. ich glaub eauch kaum dat mein onkel als fachmann f?r fein elektronik ein fehler gemacht hat. oda vllt doch^^ xhat vllt noch jemand anders den versuch gemacht? einfach ma posten pls.
     
  16. nivadis
    Offline

    nivadis New Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    2
    ja kann cih mir aber auch gut vorstellen will nun deinen onkel net kritisiren aber vll konnte der diee kabel acuh net richtig zuordnen .. also vll soinst einfach mal probieren .. hjmm ich muss mich echt mal schleunigst son ding zulegen! hehe will das auch testen! hehe
     
  17. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ja wenn ich moin fr?h ausgen?chert bin nehm ich dat teil wat der zusammen gel?tet hat auseinander und l?te solange rum bis ich wat h?ren kann^^
     
  18. nivadis
    Offline

    nivadis New Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    2
    jo oder so hehe isn versuch wert
     
  19. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    habs immernoch net geschafft. hat dat denn bsi jetzt sonst niemand ausprobiert?????
     
  20. daywalker
    Offline

    daywalker New Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.