Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ah ok danke. aba so wie ich dat sehe is dat der gleiche anschluss dann wie vom headset f?r da samsung handy oder? man kann dann auch einfach sich ein samsung headset kaufen denk ich oda net??
ja falls dat ma einer testet bescheid sagen. ich hab jetzt erstma die m?glichkeit gew?hlt mit der klinken kupplung dranl?ten bzw habs meim onkel gegebn werde bescheid sagen wenns funtzt.
grad eingefallen dat mein bruda mal dat sgh-d500 hatte also headset gesucht und gefunden. aba der passt nich ins cect. der stecker vom samsung seiht fast genauso aus ist aba ein paar mm schmaler. naja schade also weitersuchen^^
ich will aba ein stereo headset haben. muss eig nichma nen headset sein reichen normale kopfh?rer. und die sind alle vol teuer mit bluetooth sowohl headset als auch nua kopfh?rer jedenfalls alle die ich so gefunden habe.
jja ok schaut akzeptabel aus sofern das acuh funzt mit dem bluetooth ... obwohl chi hab grad zur zeit zum musik h?ren so phillps teile also so gro?e und die wolt ich da ja dann schon recht gern anschlie?en ... .. da w?rd so ne adapter auf 3,5 klinke mir lieber sien .. und jo bin dann mal gespannt wenn du das getest hast ob das was wird..
naja die sind viel zu gro?^^ will so welche die man nua ins ohr steckt und des kannste wohl knicken mit bluetooth....naja denk ma in einer woche bekomm ich mein kabel mit 3.5mm kupplung dran.
ja wenns noch einer testen kann bevor ich meins wiederbekomme w?re auch net schlecht. verlieren kann man ja dabei eh nix dat headset is sonst eh nua f?rn m?ll^^
An dem Headset?
Joa is halt nicht die beste quali, aber egal, is mega einfach umzubauen mit nem anderen lautsprecher, wenn man ein bisschen "basteln kann"
ok leuts habe heute mein headset widerbekommen mit ner 3.5mm klinken kupplung dran. aba dat funktioniert ledier nicht. ich glaub eauch kaum dat mein onkel als fachmann f?r fein elektronik ein fehler gemacht hat. oda vllt doch^^ xhat vllt noch jemand anders den versuch gemacht? einfach ma posten pls.
ja kann cih mir aber auch gut vorstellen will nun deinen onkel net kritisiren aber vll konnte der diee kabel acuh net richtig zuordnen .. also vll soinst einfach mal probieren .. hjmm ich muss mich echt mal schleunigst son ding zulegen! hehe will das auch testen! hehe
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...