Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Morpheus_2001

New Member
naja, ich habe fr?her viel zeit mit Linux verbracht ... ich glaub das erst wenn ich es sehe, vor allem wird das mit dem integrieren der dual sim Funktion und das Flashen des Handys sehr interessant werden. Bluetooth ist auch so eine Sache unter Linux. Ein blinkender schwarzer Cursor auf dem Bildschirm ist eben kein funktionierendes Telefon. Es degradiert die Kiste eben mal zu einem normalen Rechner :) und dann geht die Arbeit erst richtig los ... ohne Community, einigen Helfern und vor allem Detonates wird das Projekt f?r einen einzelnen doch recht schwer umsetzbar sein.

MFG

nivadis

New Member
stimmt schon ich besch?ftige mich ja acuh mit linux nur da es eben schon kein desktop linux iswas da drauf kommt stell ich mir das desswegen schon leicfhter vor aber acuh net zu leicht! ....

mal sehen .. bin gespannt und hilfsbereit ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten