Headset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Soleil

Guest
hab mri dat zwar durchgelesen aba wei? jetzt net genau obs nun geht mit dem adapter den man kaufen kann da auf der einen site. wisst ihr dat vllt zu welchem schluss die gekommen sind? keine lust umsonst geld auszugeben.

nivadis

New Member
hehe ja wenn cih das teil hab werd ich mal in so nen handy laden von nem ?rken oder so gehen . . kann mir gut vorstellen das der mich s?mtliche adapter probieren l?sst .. wenn ichs denn mal dann endlcih hab^^

nivadis

New Member
tja am besten zu teuer die h?lfte^^

ne kp f?r handy incl porto f?r 150 oder eben am besten drunter! .. aber mal sehne wenn cih bald nix finde dann geb ich halt mehr aus^^

S

Soleil

Guest
ja bei ebay bekommste bestimmt eins f?r ca 150. ich hab 176 bezahlt. die paar euro darauf kommts eh net an xD

nivadis

New Member
ja sonst eben wenn lcihti wieder da is was er eigendlchi schon sollte^^ hehe ... dann sein teil mit tasche mit speicherkarte f?r 220 is zwar daf?r relativ teuer aber dann brauch ich mich halt net mehr um ne speicherkarte k?mmern etc.^^

nivadis

New Member
also so wie ich verstanden hab passt der garnet ... also technisch net uind ncoih einfach nur belegungsm?sig net .. aber muste sonst ncohmal soleil fragen^^

GPdesign

New Member
Hat jemand bei ein Typ aus China gekauft? Weil man k?nnte sich ja mal bit so ein china typ in verbingung setzten ob da mal fragen ob der was besorgen kann.

S

Soleil

Guest
@Luk: dat headset vom samsung passt nicht ans p168. isn anderer stecker der nua so ?hnlich aussieht aba eine andere gr??e hat.

S

Soleil

Guest
naja selbst wenn das HT820 funktioniert wer will denn mit som fetten teil am kopf durch die gegend laufen?

Sammy

New Member
statt des HT820 gehen nicht vllt auch andere bluetooth headsets???? oder m?ssen die irgend ne spezial-funktion haben um zum wiedergeben von mp3s genutzt werden zu k?nnen???

AsiaFan

New Member
ok! das ht820 von mot funktioniert!!
Hab heute das P168 und das headset bekommen.

Klang ist absolut ?berzeugend, nur die gr??e st?rt etwas!

Lg
manu

Morpheus_2001

New Member
Original von AsiaFan
Klang ist absolut ?berzeugend, nur die gr??e st?rt etwas!
... ja ... mit meinem PLANTRONICS funktioniert das P168 nicht (Bluetooth). Ich suche mehr etwas kleines zum telefonieren, was genau ist denn der Grund wieso einige gehen und andere wieder nicht?

MFG

AsiaFan

New Member
denke mal es liegt an dem bluetooth protokoll.

sp?testens wenn das linux os da ist m?ssten die anderen headsets auch unterst?tzt werden!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten