Hilfe DESAY N8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Emminger1

New Member
ich bedien es gerade mit dem stifft! mit dem finger geht es schlechter!

es geht jetzt eigentlich recht gut bis jetzt.. ich glaub des muss sich erst ne zeit lange dran gewöhnen!

was bedeuted des rote G zeichen oben?

EDIT:

wie kann man des nervige vibrieren abschalten wenn man auf des touchscreen drückt und wenn ich musik höre vibriert des ganze handy! kann man des abschalten?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@Neusser: keiner versteht Dich... ;)

Ich glaube das nur geht in den Userprofilen, zumindest ist es beim 599 so.

Emminger1

New Member
nein ich mein nicht dass ich dauernd drauf hausen muss! ich hab hald hinter leicht draufgeklopft (einmal)

dann habe ich hald fester auf das touchscreen gedrückt! vlt. geht es ja deswegen!

EDIT:

Kann mir nun einer sagen wie ich beim musik hören die vibration wegmachen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Emminger1

New Member
weniger fest! also mit dems stift ein wenig hald wengle drauf! und mit dem finger bissel fester!

ähm das Hauptmenü lässt sich gut mit den fingern bedienen...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hört sich für mich normal an. Ist bei meinem 599 auch so. Die Oberfläche des Touchsreens ist/wirkt etwas härter als beim P168. Das benutzen mit den Fingern funktioniert beim 599 besser als beim P168, mit dem Stift ist es aber umgedreht.

Stazzle

New Member
bei meinem p168+ reicht ein leichtes tippen mit dem fingernagel, scheint wie schussi gesagt zu haben das es etwas härter ist, was auch vorteile haben kann / hat

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dir den Karteninhalt sicherst kannst es mal ausprobieren. Deine Erfahrungen kannst Du dann hier mal mitteilen.

Bei mir sind da Programme installiert, die vom Untermenüs aufgerufen werden. Keine Ahnung was passiert wenn man die Karte leert. Aber daran denken das zum Beispiel die Mediaplayer bestimmte Ordner brauchen um was zu finden und die Kamera um zu speichern. Also die Ordnerstrucktur würde ich so belassen.

Emminger1

New Member
Ok habe mal ein Packup gemacht und alles danach runtergeschmissen...

die Citymap hatte fast 200 MB!

die haben ja wohl en knall oder?

die braucht man ja eh nicht!

suhll

New Member
Hi
Wenn du nicht mehr weiter kommst ich bin Elektoniker von beruf und ich repa.Handys beruflich und hab evt.die möglichkeit zu das Teil wieder hin zu;) bekommen.
Ich hab die mehr möglichkeiten im Labor-Werkstadt

:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten