Hilfe DESAY N8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Achso, nein das Phonebook ist nicht auf der Speicherkarte. Es ist im internen Telefonspeicher. Darauf kommst Du mit dem PC nur über Syncsoftware. Kannste hier im Forum downloaden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jaaa, hier. Aber ich geh jetzt in die Heia... ;)

PS: müsste bei Dir auch funktionieren, da die beiden Handys sich ja sehr ähnlich sind. Bei mir aber nur über Blutooth!

Emminger1

New Member
ok danke schussi!

ja wie nur über bluetooth?
was ist wenn mein pc kein bluetooth hat geht des nich oder?

naja also ich geh au glei ins bett! gut nacht bis morge^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Programm benötigt einen COM-Port um sich mit dem Handy zu verbinden. Über USB wird es als "Diskdirve" erkannt, mehr nicht. Deswegen nutze ich es über Bluetooth. Ich habe schon längere Zeit einen kleines USB-Dongle-Dingens von D-Link im Einsatz (DBT-120). Der braucht unter XP ab SP2 keinen Treiber und funktioniert problemlos. Er unterstützt diverse Dienste und bietet den COM-Port (lässt sich dann auswählen). Damit funktioniert die Verbindung mit dem P168 und mit 599 und es lassen sich alle Funtionen des Programmes nutzen.

Emminger1

New Member
So jetzt ist es echt ********!

Habe dem verkäufer geschrieben dass das Touchscreen nicht richtig geht dann hat er geantwortet:

"Hallo,
ja das ist genau was ich auch im Artikelbezeichung in
ebay erwähnt habe. Es hängt manchmal....kann glaub ich
an software problem sein."

So und jetzt kukt euch die Artikelbeschreibung an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140184551159&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=004

So und dass handy ist auch nich neu da sind noch daten von dem typ drauf...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist ja nicht so toll. Einfach nur ein linker Vogel. Ich habe nichts von einem Fehler gelesen, da steht nur das alles einwandfrei funktioniert und es steht eindeutig drin das es neu ist. Also würde ich erst einmal Ebay den Betrug melden der Form halber. Anschließend dem Typen genau diese Beschreibung schicken und darauf hinweisen das seine Beschreibung falsch ist und das Du Dir weitere rechtliche Schritte vorbehältst.

Nur mal so, auch wenn er die Rücknahme ausschließt ermöglicht es ihm nicht zu betrügen. Es müssen in der Beschreibung alle Mängel angegeben werden.
Das steht zum Beispiel bei Ebay dazu: "In den Angeboten dürfen keine falschen Angaben zum angebotenen Artikel gemacht werden."

Ich drück Dir schon mal die Daumen.

Emminger1

New Member
ja ich weiss nich... jetzt hab ich so lange auf das handy gewartet und zurück geben will ich es erstmal nicht...

naja ich hab jetzt nochmal dem verkäufer geschrieben.. mal kuken was er antwortet!

Emminger1

New Member
So der Verkäufer hat mir Zurück geschrieben...

Er hat gesagt er würde mir 30 € zurück überweisen, so dass ich es wieder verkaufen kann.

Dass nenn ich mal ein gutes angebot. nämlich wenn ich dass Handy dann verkaufen will, bekomm ich sicher mehr wie 120 €

Und das Touchscreen läuft nun einwandfrei! ist jetzt echt gut!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten