Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Tja das habe ich auch schon drauf aber alles in Chinesisch und die Karten sind auch alle von dort nichts Deutsches....
Und da das Menue vom Maps ja nur Chinesische Schriftzeichen hat weiß man nicht wo und wie es umzustellen ist ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mit dem GPS glaube ich nicht?!? Mir wurde gesagt, das seien nur Karten, die auf den Kompaß reagieren?!?

Was auch immer das sein mag, hier wird man damit wohl nichts anfagen können :(

olum64

New Member
Hallo

Tag hat das jemand schon beim fastcardtech shop bestellt da gibt es es ja auch aber 189 USD !

wenn da jemand schon bestellt habt wie habt ihr bezahlt?

gruß

jolly_roger

New Member
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich mal an die Info Adresse auf der Hompage von pinapple.com.cn geschrieben, ob die einen zuverlässigen Händer mit internationalem Versand nennen können. Also Englisch scheinen da nicht viele zu können. Geantwortet hat "Amy" - auf chinesisch und ohne auf meine Frage einzugehen. Dabei war allerdings eine PowerPoint Präsentation (auf chinesisch).

Wen die interessiert (habe ich nochmal umbenannt, wegen Problemen):

http://rapidshare.de/files/48572290/pinphone.zip.html

Der Kartenhersteller ist übrigens lingtu.com . Ich denke da wird es wohl nie deutsche Karten geben. Mir scheint die Firma ist auf den chinesischen Markt fokusiert.

Die neuesten Features wären echt toll - Landscapetastatur und Word / Exel Viewer.

andythestriker

andythestriker
Hey Leute....

nach all dem ganzen hin und her hab ich den Überblick verloren.

1. Welches ist das momentan beste ChinaPhone?

2. ich suchs eins wo 8 oder 16gb hat

3. Wo kann ich eins kaufen wo ich am wenigsten Probleme bekomme? Wegen Zoll und Steuer...

4. gutes DEUTSCHES Menü wär klasse

Apple zeichen kann ist aber kein muss!

Zuletzt bearbeitet:

donvito85

New Member
@andythestriekr ja das ging mir genauso hab hier sehr viel gelesen hab jez mitlerweile ein hiphone 3gs compass :) bin auch sehr zufrieden. zu 1. das keine ahnung aber dieses 3gs kompass ist echt gut 2. ja hiphone 3gs kansst du mit 16 gb erhalten 3. also zur bestellung sag ich nur eins nur nicht bei fastcardtech.com sehr schlechter service schau mal bei *********.eu da hab ichs auch her kein zoll bezahlt aber weis nicht hab express schicken lassen so viel dazu 4. ist gutes deutsch kein google uebersetzung und wie gesagt wenn du gps oder win mobile brauchst oder willst dan kommt das nicht in frage ganz klar

IceTea7

Well-Known Member
ok danke frank-michael du hast es aber nicht von fct sondern von ebay richtig?
ich hatte mal im ps nach dem pinphone gefragt habe aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.
wlan funktioniert gut?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten