Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IceTea7

Well-Known Member
der partnershop hat mir jetzt ein angebot gemacht 155eus inklusive dhl express
ist das ein guter preis für das pinphone und welche kosten könnten noch auf mich zu kommen?

kickback

New Member
was für eine versandart wählt man denn am besten, wenn man über ebay bestellt?? wegen zoll etc??
Einfuhrumsatzsteuer zahlt man auf Summe aus Kaufpreis und Versandkosten. Solltest Du bei Wahl der Versandart mit einbeziehen. Wenn es aus China per EMS kommt, dann will die GDSK zusätzlich die Hand aufhalten. Hongkong Post hat Tracking nur bis die Ware China verlassen hat, danach verliert sich die Spur, bis es bei Dir auftaucht (hat bei mir bei Focalprice > 1 Monat gedauert). EMS, DHL, UPS sind da deutlich schneller.

Schau mal in die FAQ, da ist das eigentlich sehr ausführlich und verständlich erklärt.

ciao

frank

mercutio1980

New Member
danke für die Antwort; JEDOCH SAGTEN EINIGE; DASS SIE BEI EXPRESS VERSAND KEINE STEUERN BERAPPEN MUSSTEN:: UND KANN MAN DIESE GSDK LEUTE NICHT UMGEHEN?? WENN ICH MIR DAS PER DHL SCHICKEN LASSE ODER SO??

UND SORRY, ABER WO FINDE ICH DIE FAQ?? :)):see_stars:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leute hier geht es um ein Handy und nicht um Versand, Shops und Einfuhr. Achtet Bitte mehr auf das Threadthema...

Wir haben dafür passendere Threads.

th30n3

New Member
Hat schon jemand das Telefon? Ich würde gerne mal erste ausführliche Bewertungen lesen, nach der Internetseite des Hersteller scheint das Telefon ja eine Sensation zu sein. Das Interessiert mich echt brennend.
Und zum Thema GPS, so wie ich die Übersetzung der Internetseite verstanden habe, zieht sich das Phone die GPS-Koordinaten per Kompass und sucht diese auf der vorinstallierten Karte.

lG,
th30n3

kickback

New Member
Und zum Thema GPS, so wie ich die Übersetzung der Internetseite verstanden habe, zieht sich das Phone die GPS-Koordinaten per Kompass und sucht diese auf der vorinstallierten Karte.
Entweder Kompass oder / und GPS. Ein Kompass alleine zeigt Dir nur, wo Norden ist, der kann keine GPS-Koordinaten liefern. Also maximal wird mit Hilfe des Kompass die Karte richtig gedreht angezeigt. Das ist in keinster Weise vergleichbar mit den Möglichkeiten eines integrierten GPS-Empfängers wie beim iPhone.

ciao

frank

Belov

New Member
Hallo!
Ich bin bei ebilliger auf 2 clones gestosse, die Ciphones 3gs bezeichnet werden. Einmal mit Wlan und einmal ohne.

Sind das Pinphone 3gs?

kickback

New Member
Ich find fct teuer, wenn man mal die Versandkosten mit einbezieht. Und Web-of-Trust hat gar keine gute Meinung zu fct: http://www.mywot.com/de/scorecard/fastcardtech.com

Bin im Moment auch etwas frustriert, was China-Telefone angeht. Mein i68+ taugt nur noch als Kinderspielzeug, was zur Folge hat, dass es momentan verschollen ist, das TECALL ist auf dem Weg nach China, was zur Folge hat...

ciao

frank

Belov

New Member
Ich habe gestern b i l l i g e r . c n angeschrieben. Sie haben bestätigt, dass dessen clone auch capacitive Display aus Glass hat. Kostenpunkt 129 Euro mit WLAN. Ich habe auch gefragt, ob es sich um ein pinphone handelt. Antwort: leider kenne ich kein pinphone :))

@´westpeng : das ist das pinphone 3gs somit ist es bewiesen es hat einen kapazitiven glass display genau wie beim iphone - respekt werde mir das ding mal bestellen. kennt wer schon einen testbericht von diesem phone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten