Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neu

New Member
Kann mir villt. jemand sagen wo man das phone herbekommt ? und wie Teuer also ca.
gibt es das auch evnt. bei ebay ???
Bei FastCardTech.com
Bei Merimobiles.com <--Hier lieber kaufen^^

Das PinPhone 4GB kostet 169,99 Dollar/$
Das PinPhone 8GB kostet 195 Dollar/$
Das PinPhone 16GB kostet 229,99 Dollar/$
Versand nach Deutschland per DHL Express unternehmen 31 Dollar/$

Wenn wir mal davon ausgehen das du das 4GB nimmst, kommst du auf einen Kaufpreis von 200,99Dollar/$ in Euro/€ umgerechnet sind es 137,50Euro/€! Dazu kommt noch 5% Rabatt für Chinamobiles.org User ist auch unter der Statistik von Chinamobiles.org verlinkt!

An die anderen schaut euch mal das 1 PinPhone bei FCT an kostet nur 125$ aber hat eine seltsame beschreibung und andere bilder!

Zuletzt bearbeitet:

gasteci

New Member
hilfe

hi ich habe das iphones aus china und kann damit nicht ins internet mit meinem e plus karte.
kann mir einer helfen wie ich sie einstellen kann

auf dem akku steht i9.3g

i9.3g CMII ID: 2008CT0603
IMEI 354590023345269

komme auch nicht mit dem einstellungen klar da die hälfte endlich hälfte chinesich grasstei deutsch ist

HELP HELP:feuerwerk:

mgf

LCorona

New Member
Opera checkt schon bie der Installation, ob eine Internetverbindung vorhanden ist und es ist vollkommen egal, ob ich mein Wifi an oder aus habe, ALLE Javaanwendungen checken nur GPRS :(
Versuch nochmal: Dienste - Internetdienste - einstellungen - profile - z.B. "vodafone internet" und da datenkonto auf drahtlos-lan stellen...
Und sonst bei datenkonto - gprs - ein web-profil erstellen und das dann statt drahtlos-lan wàhlen... Aber EIGENTLICH sollte es funzn, wenn du drahtlos-lan einstellst, weil da mùsste das phone sofort eine wifiverbindung aufsuchen und nicht gprs checken wenn du ins internet gehst... bei mir geht alles nur via wifi...
Aja, und bei gamessettings hab ich nix rumgebastelt...

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So SOLLTE es bei meiner FW sein, es geht aber nicht?!? Das ist ja nun nicht mein erstes Chinaphone mit Wifi, bei allen anderen konnte ich das alles problemlos einrichten, nur diese olle FW-Version vom PinPhone spielt da nicht mit :(

SuperSpeMo

Active Member
Ich hatte Philip von merimobiles gefragt,e hat bei Pinapple angerufen und ne nachricht hinterlassen,dass er wissen möchte mit welcher firmware das phone asugeliefert wird.Er wird mir dann bescheid sagen :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei FastCardTech.com

Wenn wir mal davon ausgehen das du das 4GB nimmst, kommst du auf einen Kaufpreis von 200,99Dollar/$ in Euro/€ umgerechnet sind es 137,50Euro/€! Dazu kommt noch 5% Rabatt für Chinamobiles.org User ist auch unter der Statistik von Chinamobiles.org verlinkt!

An die anderen schaut euch mal das 1 PinPhone bei FCT an kostet nur 125$ aber hat eine seltsame beschreibung und andere bilder!
Völliger Quatsch den du hier verbreitest.

Das Handy für 125$, was du meinst, ist kein Pinphone. Das hier sind die Pinphones bei FCT:
http://fastcardtech.com/search.php?encode=YTo1OntzOjg6ImNhdGVnb3J5IjtzOjE6IjAiO3M6ODoia2V5d29yZHMiO3M6ODoicGlucGhvbmUiO3M6MToieCI7czoxOiIwIjtzOjE6InkiO3M6MToiMCI7czoxODoic2VhcmNoX2VuY29kZV90aW1lIjtpOjEyNjA3MDUyMzg7fQ==

Weiterhin musst du 5% Rabatt vom Preis des Handys OHNE Versand abziehen, nicht mit Versand.

Wieso sollte man denn lieber bei merimobiles bestellen? -Wenn du sowas schon sagst, dann doch bitte auch mit Begründung. FCT war mal vom Support her nicht so gut, sie haben sich mittlerweile aber echt gebessert und das sollte man ihnen auch anrechnen.

we3dm4n

Helfer in der Not
Habe ich aber nichts von gemerkt bei meiner letzten Bestellung. Die haben mir sogar Rabatt gegeben, weil ich noch einen Mediaplayer dazubestellt hatte. Bei 2 Artikeln gibt es also 3% discount auf jeweils beide.

Neu

New Member
Völliger Quatsch den du hier verbreitest. Kein Kommentar

Das Handy für 125$, was du meinst, ist kein Pinphone. Das hier sind die Pinphones bei FCT: ??? Da stand PinPhone 3GS 4GB Capazitive Touchscreen

Weiterhin musst du 5% Rabatt vom Preis des Handys OHNE Versand abziehen, nicht mit Versand. Habe ich gesagt das es mit Versand die 5% gibt? Habe nur gesagt Dazu damit er die 5% nicht übersieht!

Wieso sollte man denn lieber bei merimobiles bestellen? -Wenn du sowas schon sagst, dann doch bitte auch mit Begründung. FCT war mal vom Support her nicht so gut, sie haben sich mittlerweile aber echt gebessert und das sollte man ihnen auch anrechnen. Merimobiles hat DHL express der billiger ist! Und der besitzer von merimobiles ist früher bei FCT gewehsen und hat jetzt sein eigenen Shop gegründet! Sein name ist Philip und er ruft nach jeder bestellung an und fragt ob es probleme gibt! Und wenn man probleme hat antwortet er auch wirklich! Dazu ist die seite übersichtlicher! Und ich habe ja nicht gesagt bestell bei Merimobiles, FCT ist der letzte dreck!

we3dm4n

Helfer in der Not
Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Nur du hast den Handypreis+den Versand gerechnet und dazu dann geschrieben: Davon gehen aber noch 5% weg

Dann zeig mich doch mal den Link zum dem Phone. Ich kann mich natürlich auch irren.

Was hat denn das mit Philip und deinem früheren Job zu tun? (Ist sowas wie "Eine Rose ist: wenn man keine hat nimmt man Tulpen?") Das anrufen ist ja hauptsächlich für ihn, zur Kontrolle. FCT ist eben schon etwas größer und da bei jedem Kunden erst anzurufen wäre wohl etwas zu viel Arbeit...

Neu

New Member
@we3dm4n lassen wir es :pleasantry:

Hier der link was seltsam ist gestern habe ich Pinphone eingegeben in der suche und da kammen 4phones raus das oben verlinkte war das erste! Heute kommen nur die anderen 3 raus! Zum glück hatte ich den link noch in der Chronik:heat:

we3dm4n

Helfer in der Not
Hmm...das ist allerdings sehr mysteriös.

Am besten gleich bestellen, wahrscheinlich ein Fehler im System. Ein Pinphone 3Gs für 125$ ist mal ein tolles Angebot.

xx schwede xx

Foren Gott
toll, hättest den link nicht mal früher posten können :crazy:
und ich zahl 170$ ^^

edit: ist aber komisch, wenn mal mal die produktbeschreibungen miteinander vergleicht kommt z.B. das heir raus:
DAS PinPhone: L: 115.5 MM
W: 62.1 MM
H: 12.3

Das günstigere ^^: L: 114 MM
W: 61 MM
H: 11 MM

*grübel*

Zuletzt bearbeitet:

Neu

New Member
Habe ja deswegen geschrieben! Das teil war ja im oben link verlinkt aber ich würde es nicht kaufen^^

"An die anderen schaut euch mal das 1 PinPhone bei FCT an kostet nur 125$ aber hat eine seltsame beschreibung und andere bilder!"

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
Bei FastCardTech.com

Aber man sagt doch das DHL das paket stichprobenweise öffnet ?! stimmt das ?! und wenn die es öffnen soll es zum zoll gehen und beim zoll ja "zerschreddert " werden stimmt das ? :see_stars: Ich blick da net durch xD :help:

Und bei Frank-Michael ist auf den Bildern zu sehen das hinten drauf ein Apfel (apple zeichen ) drauf ist das bei alln so ?

Zuletzt bearbeitet:

Neu

New Member
So an die leute die ein Weißes PinPhone bei Merimobiles.com kaufen wollen, habe mit denen per MSN geredet und jetzt steht auch White dort aber man soll bei der kasse ein Kommentar hinterlassen welche Farbe man will!

SuperSpeMo

Active Member
Soo leute.Heut kam die Info,merimobiles liefert seine Phones mit der neusten Firmware aus(28/11).Also dürfte wifi mit java keine probleme haben(oder andersrum^^) und ich werds mir in weiß holen,mag ich mehr ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten