Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
So
danke erstmal an Neu :grin:
und noch ne frage mal angenommen ich hol mir das mit 4GB reicht das ich meine damit auch für apps ? wie viel speicherplatz nehmen oder brauchen apps so ungefähr ?

Danke schon mal :grin:

_Aeon

New Member
ich möchte mir dieses phone auch kaufen.
da ich nicht so viel geld habe um mir das richtige iphone zu kaufen hab ich mich mak über die klone schlau gemacht.^^
dann hab ich chinamobiles gefunden.
so. ich hab mich dann gestern angemeldet und hatte dann im laufe des tages nie zeit um mich bei euch zu befragen.

Wie gesagt ich möchte mir das Pinphone 3Gs 4gb gönnen.
Jetzt an euch.!
Wie stehts mit dem Zoll. bzw. wenn sie es vernichten.
und welcher shop ist am Besten. Wegen Zoll und so.?

Ich bitte euch mir diese Fragen zu beantworten.
Danke im Voraus. ;)

Mfg.
Aeon

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
ich möchte mir dieses phone auch kaufen.
da ich nicht so viel geld habe um mir das richtige iphone zu kaufen hab ich mich mak über die klone schlau gemacht.^^
dann hab ich chinamobiles gefunden.
so. ich hab mich dann gestern angemeldet und hatte dann im laufe des tages nie zeit um mich bei euch zu befragen.

Wie gesagt ich möchte mir das Pinphone 3Gs 4gb gönnen.
Jetzt an euch.!
Wie stehts mit dem Zoll. bzw. wenn sie es vernichten.
und welcher shop ist am Besten. Wegen Zoll und so.?

Ich bitte euch mir diese Fragen zu beantworten.
Danke im Voraus. ;)

Mfg.
Aeon
&nd :welcome:

Hat neu mal beigetragen :
Bei FastCardTech.com
Bei Merimobiles.com <--Hier lieber kaufen^^

Das PinPhone 4GB kostet 169,99 Dollar/$
Das PinPhone 8GB kostet 195 Dollar/$
Das PinPhone 16GB kostet 229,99 Dollar/$
Versand nach Deutschland per DHL Express unternehmen 31 Dollar/$

Wenn wir mal davon ausgehen das du das 4GB nimmst, kommst du auf einen Kaufpreis von 200,99Dollar/$ in Euro/€ umgerechnet sind es 137,50Euro/€! Dazu kommt noch 5% Rabatt für Chinamobiles.org User ist auch unter der Statistik von Chinamobiles.org verlinkt!

An die anderen schaut euch mal das 1 PinPhone bei FCT an kostet nur 125$ aber hat eine seltsame beschreibung und andere bilder!

:goodpost:

Neu

New Member
Rabatt ist bis 15.Dez also schon vorbei! Das andere PinPhone hat kein Wifi^^

also die sachen würde ich noch rausnehmen:popcorm1:

SuperSpeMo

Active Member
da isser nich draf gekommen dass das nen link war-passiert doch mal ;) er hat stattdessen wohl pinphone 3GS in die suche bei MM eingegeben...

_Aeon

New Member
krieg ich dann das normale Menü das so aussieht wie beim iphone.?
weil das Foto verunsichert mich ein wenig. :grin:

und auf meine Frage nocheinmal zurück zu kommen.
warum soll ich das Phone liebr bei MM kaufen.?
und hab ich automatisch die neue FW drauf.?

mfg. Aeon ;)

xx schwede xx

Foren Gott
lass dich von den bildern nicht verunsichern, habe das phone hier liegen!! BOMBE :p und original wie das iphone :p

wo du kauft ist natürlich dir überlassen, aber ich persönlich finde den support und die versandarten und zeiten besser!!!
und ja neue fw is druff...

_Aeon

New Member
ok vielen dank. ;)
aber ne frage hab' noch.
Ich wohne in Österreich, wenn ich das Phone am 25 bzw am 26 Dezember bestelle wann hab ichs dann ENDLICH zuhause bei mir liegen.? :grin:
sind hier User die auch aus Österreich sind und das Phone auch bei MM bestellt haben.?

mfg.^^

xx schwede xx

Foren Gott
kenne mich da nicht so aus, aber sollte auch so ne woche dauern???!?! es sei denn, über den jahreswechsel wird die verabeitung von versendungen gedrosselt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten