Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

_Aeon

New Member
hat die auch eine schutzhülle für das display dabei.?
oder muss man sich da eine spezielle Folie dafür noch dazukaufen.?

mfg.

we3dm4n

Helfer in der Not
Eine Schutzfolie brauchst du eigentlich nicht, da die Oberfläche aus Glas ist. Bei mir gibt es noch keine Kratzer, obwohl ich es ohne Displayschutz in der Hosentasche aufbewahre.

Bei einem Plastikdisplay wäre jetzt schon Kratzer drauf.

Neu

New Member
@we3dm4n warum braucht dan ein iPhone eine DisplayFolie?

kauf dir bei Amazon so eine Spiegelnde Schutzfolie fürs 3GS! Die soll sehr gut sein zwar teuer aber lieber einmal eine gescheite:agree:

@Colonel

kann man eig einen anderen akku z.B. von Sony/Nokia m PinPhone benutzen?

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist eine gute Frage, denn im Grunde ist das nur Geldmacherei durch ängstliche iPhone-Besitzer.

Durch so Folien kann es übrigens passieren, dass der Touch nicht mehr so gut reagiert, da ja zwischen Touch und Finger dann eine Folie ist.

Neu

New Member
Naja Glas kriegt so oder so kratzer! Ist ja nicht andern wie bei normalen handys ohne Touch! Ich würde mir die Folie für 7€ kaufen! Sie soll eine der besten sein fürs IPhone

we3dm4n

Helfer in der Not
Nun ich habe hier noch 2 von diesen Spiegelfolien für das iPhone rumliegen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit meinem Pinphone sprechen und die Tage bei denen es so unachtsam behandelt wurde und ohne Schutz in der Hosentasche getragen wurde hat es besser überstanden als jedes anderen (China)-Handy was ich je hatte. Alle meine vorherigen Handys (Plastikoberfläche) bekamen durch die Aufbewahrung in der Hosentasche Kratzer. Beim Pinphone ist das nicht der Fall.

Versuch bitte mal in Glas einfach so Kratzer zu kriegen, da bedarf es ein bisschen mehr und zu vergleichen mit anderen Handyoberflächen ist diese nicht!

Also stütz dich jetzt endlich mal auf Fakten oder lass es bleiben. Die Spiegelfolien gibt es übrigens im 2er Pack bei ebay für insgesamt 2,99€ (die gleichen, die ich habe=Amazons Folien)!

Neu

New Member
will ja nicht streiten du hast natürlich recht das Pinphone ist hartnäckiger in sachen kratzer als diese Plastik_teile^^
Kratzer kriegt man irgendwann immer welche rein, ob man aber diese verhindern konnte mit einer Folie ist fraglich! Benutz du eig sowas wie ein Silikoncase oder naked?

we3dm4n

Helfer in der Not
Im Moment benutze ich das Silikoncase, was dem Pinphone bei lag. Habe aber vor mir eine Ledertasche zu kaufen, da diese gleichzeitig auch das Display vor möglichen Kratzer schützt.

_Aeon

New Member
hallo leute. :grin:
ne frage.
wo kann ich das phone hinbringen wenn es kaputt ist.?
gibts ein spezialist für handy jeglicher art den ihr kennt in Österreich.?

mfg.

Neu

New Member
Denke mal du musst da den Verkäufer/Händler kontaktieren und beschreiben was kaputt ist, und dann wird er dir entweder ein Versicherten Rücksende schein geben und halt die adresse!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sieht nach einem PinPhone aus :)
Ich würde es aber nicht unbedingt bei eBay kaufen, dann doch lieber bei einem Shop meines Vertrauens.

Außerdem scheint das Phone nicht die aktuellste Firmware zu haben, zumindest nicht laut Artikelbeschreibung.

Lekor

New Member
Das sieht nach einem PinPhone aus :)
Ich würde es aber nicht unbedingt bei eBay kaufen, dann doch lieber bei einem Shop meines Vertrauens.

Außerdem scheint das Phone nicht die aktuellste Firmware zu haben, zumindest nicht laut Artikelbeschreibung.
Bei Ebay und Paypal hast du aber immerhin Käuferschutz :)

Woran siehst du, dass es eine alte Firmware ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten