Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
@Colonel
Nee, habe die neuste^^

30.11. 18:06
die gleiche wie beim schwede

@schwede
ich liebe dieses Phone genauso wie du^^

we3dm4n

Helfer in der Not
Bei mir werden einfach keine Cover angezeigt. Habe es schon mit dem "TagScanner", der beim Phone bei war, und mit dem "Zortam Id3 Tag Editor" versucht, aber mir werden einfach keine Cover angezeigt. Muss ich irgendwas beachten?

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
Danke an
ColonelZap
&
we3dm4n
THX

@ColonelZap :
Ich sehe das du da nur 3Seiten hast also geht es nicht mehr oder kann man welche hinzufügen ?

Freue mich auf antworten

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Solange man mindestens ein Symbol auf einer Seite hat, kann man auch Seiten hinzufügen. Paßt aber alles auch locker auf nur 2 Seiten.

s04 styler

Das ist ja geil werde mir bald auch eins zulegen wie ich sehe ist es sehr gut auch durch empfelungen Danke aber irgenteine frage habe ich i-wann noch xD

THX @ ALL
(im vorraus)

s04 styler

Sieste ich habe wieder ne Frage sorry xD :

Also ich kannte mal einen der hatte auf seinem i9 3g schon ein paar spiele und programme vorinstalliert ist das hier auch der fall beim pinphone ?

Mischa323

Member
weiß einer wie ich meine musik unter das icon "Audios" reinbekomme? Wenn ich ein lied von pc drauf mache in welche ordner muss das lied damits unter audios agzeigt wird?
Habs schon mit "My Music" und "Audio§ versucht aber nix :(

s04 styler

THX
gibt es jetzt villt. schon ein Angebot bei ebay?

@deSouza
aber bestimmt auf chinesisch die programme oder ? also die meisten ?

und
man kann doch auch iphone apps draufladen oder ?

Moderiert:

_Aeon

New Member
hey leute. ^^
ich hab wieder einmal eine Frage.
welche Silikon bzw. Schutzhüllen benutzt ihr.?
wo kann ich die kaufen und welche ist am Besten.?

mfg.
Aeon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten