Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja das hatte ich ja auch schon gleich geschrieben das es nicht zu Kaliebrieren ist.......
Bein SMS schreiben ist der Buchstabe a bei meinem manchmal nicht gleich zu schreiben .
Wenn mann etwas übt geht das Display bei den Anwendungen von Phone aber recht gut.

Jamar

New Member
trotzdem eben habe ich es mit ins Auto genommen, die Parrot Freisprechanlage hat es sofort erkannt und das Telefonbuch kopiert einfach super . Bei meinem Nokia E61i hatte ich das nie hinbekommen, jetzt geht wieder alles... die 150 Tacken waren gut angelegt.

Wenn ich jetzt noch wüßte wie ich ein paar schöne Klingeltöne drauf bekäme war es super

TianoBeatz

New Member
Hey
also letzte woche donnerstag habe ich bestellt.

Am dienstag habe ich die trackingnummer erhalten :grin: und wenn ich auf die EMS seite gehe kommt immer "No information for this tracking." Ich hoffe das geht schnell:good2:

Ok EMS hatte ich auch als Versand.
Es kam dann von GDSK ein Brief das das Phone in deutschland ist und die eine Rechnung haben wollen über den Kaufpreis wegen Einfuhrzoll-Steuer.....
hab ich schon mal hier geschrieben.....

jolly_roger

New Member
Hallo,
ich verfolge diese Beiträge hier schon einige Zeit.
Bin jetzt auch am überlegen mir das Teil zu bestellen, aber noch mal Fragen an stolzen Besitzer:

- Wieviel Chinesisch ist denn in den Menüs noch enthalten (siehe Bild vom Kompass, Bild Menü mit TagScanner)? Auch irgendwo ganz tief im Menü.

- Kann man die maps durch eigene ersetzten (welches Format, Hersteller,...)?

- Kann man das Gehäuse selbst öffnen? Wenn irgendwann mal der Akku getauscht werden müßte, oder so.

Allso das Gehäuse ist bestimmt zu öffnen....
Ich habs noch nicht gemacht.
Die Maps sind alle in Chinesich keine Ahnung welches Format und ob mann welche von Deutschland laden kann.!!!
Menue ist in Englisch und einige sachen öffnen nur mit Chinesischer Sprache -Zeichen wie der Kompass und das Navi oder was das da sein soll ist nicht in anderer Sprache zu ändern leider...
Ansonsten Englische Menue Führung recht gut....

Hi Jammer kanst du mal Checken ob das deins kann..
In China (Taobao) wird immer wieder behauptet, daß das Teile Landscapetastatur unterstützt. Kann das Dein Phone?

FaB.I

New Member
das ist glaube ich nicht das handy von frank michael, seins hat beim ipod "audios" stehen, das ist meiner meinung nach das hiphone 3gs-3 ,über das in einem anderen threat berichtet wird

Jamar

New Member
Hi Jammer kanst du mal Checken ob das deins kann..
In China (Taobao) wird immer wieder behauptet, daß das Teile Landscapetastatur unterstützt. Kann das Dein Phone?

also meins kann es nicht, Vielleicht muss man die Funktion irgendwo einschalten, aber nur SMS aufrufen und drehen reicht nicht, das geht nicht.

Meine Software Version ist I835S_EU_CA_W_VI_0_3 Edit Time 2009/09/17 15:16

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
O.k., zu dem Thema Landscapetastatur beim PinPhone habe ich noch etwas auch China erfahren, leider in einem sehr schlechten Englisch, drum bin ich mir bei der Info nicht so ganz sicher :(

Angeblich soll es eine neue Firmwareversion für das Phone geben, die diese Landscapetastatur unterstützt :)

ABER: Leider spricht diese FW bislang nur Chinesisch :(

Jamar

New Member
O.k., zu dem Thema Landscapetastatur beim PinPhone habe ich noch etwas auch China erfahren, leider in einem sehr schlechten Englisch, drum bin ich mir bei der Info nicht so ganz sicher :(

Angeblich soll es eine neue Firmwareversion für das Phone geben, die diese Landscapetastatur unterstützt :)

ABER: Leider spricht diese FW bislang nur Chinesisch :(

Hi Colonel,

schöne Info, nur mein chinesisch ist nicht das beste. Vielleicht kannst Dir es im Hinterkopf behalten, wenns ne neue Firm gäbe wär das ja Klasse

olum64

New Member
Hallo

Ich hab mir jetzt auch mal so ein 3Gs Kompass gekauft genau bezeichnung (3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz )

Ist vom Drachen!!

so weit so gut Bedienung ist gut !!

Interner speicher hab ich 60 MB
und noch 4gig als erweiterung war mit 2 gig angegeben und 4 waren gesteckt!!

Leider dreht sich der taschenrechner nicht und bei sms auch nicht!!

Noch ein paar fotos wie es ist hat auch etwas andere symbole!!

3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz

Anhänge

MBO-v709

New Member
Hallo

Ich hab mir jetzt auch mal so ein 3Gs Kompass gekauft genau bezeichnung (3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz )

Ist vom Drachen!!

so weit so gut Bedienung ist gut !!

Interner speicher hab ich 60 MB
und noch 4gig als erweiterung war mit 2 gig angegeben und 4 waren gesteckt!!

Leider dreht sich der taschenrechner nicht und bei sms auch nicht!!

Noch ein paar fotos wie es ist hat auch etwas andere symbole!!

3GS-3 2G WIFI Kompass Schwarz
Ich glaube Du bist im falschen Thread gelandet, hier wird Dein Phone behandelt. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten