Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

felix1903

New Member
Habe mein Problem nun mal nach China an den support geschickt. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort, weil im Moment sehe ich auch keine Lösung.

dragonX

New Member
O R S I C H T I G ! ! !

Alles nur Verarsc..
Ich habe mir am 01.10.09 das 3GS Kompass von "wholesalerstar" gekauft. Bis jetzt die Ware nicht bekommen.
Anfangs hat der mir geschrieben dass die Chinesische Feiertage haben und das es etwas länger dauern würde bis ich das Handy bekomme. Nach drei Wochen sagt er mir, er wollte die Sendung anhand der Tracking Nr. nachverfolgen wo es geblieben ist.
Nach ein Woche habe ich ihn wieder angeschrieben, er sagte ich sollte mir keine Sorgen machen, in den nächsten 2-3 Tagen würde ich es bekommen.
Nachdem ich wieder ein paar Tage gewartet habe, habe ich ihn wieder angeschrieben. Leider keine Antwortet. Ich habe ihn die nächsten Tage mit mails bombardiert. Es kommt keine Reaktion von ihm. Dann habe ich mal bei PayPal angerufen, weil ich per PayPal überwiesen hatte. Das blöde ist, PayPal sagt ich muss einen Vorfall innerhalb 45 Tage melden. Die können nichts mehr für mich tun.

Kann mir jemand helfen, was ich noch machen kann?

Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer "wholesalerstar "

bitte melden

Moderiert:

Doc22

New Member
Leider nicht. Hatte auch erst Probleme bei der Bestellung, allerdings bei FCT. Aber mit meinem Englisch habe ich es dann doch alles hinbekommen und die Lieferung kam nach ca. 12 Tagen.

dragonX

New Member
12 Tage ist ja noch gut. Bei mir sind es jetzt über 2 Monate. Ob man dann Englisch kann oder nicht, ist glaub ich egal. Bei mir jedenfalls habe immer auf deutsch geschrieben und die Antworten kamen auf englisch.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ohhhhh, doch!! :)

Der beste Touchflow, den ich je auf einem iPhone Clone gesehen habe :)

Du kannst wirklich blitzschnell und flüssig durch Deine Kontakte oder Playlist scrollen :)

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
Hallo

ich intressiere mich für das phone kann mir aber jemand sagen wo man es am besten herbekommt und wie die kosten sind ? Und wie Teuer ist Zoll wenn es direkt aus china kommt ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten