Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deSouza

New Member
habe nebei ne frage, wie sind die Kopfhörer vom Pinphone? sind die genau wie die originalen vom design? wie ist die musikqualität dadruch? ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Optisch sind sie auf jedenfall fast 1:1 zu denen von Apple.

Ich habe sie getestet und ein Tipp von mir: Lass es lieber^^

Die Musik dadurch ist dermaßen leise, dass man zu zweit nicht mit jeweils einem Hörer richtig Musik hören kann. Weiterhin geben die Ohrhörer den Bass nicht richtig wieder.

Kauf dir also lieber richtige von Sennheiser. Ich benutze übrigens auch meine eigenen Kopfhörer dafür, da die beiliegenden nicht wirklich zu gebrauchen sind.

deSouza

New Member
ok, danke, werd ich mir wohl auch andere dazu kaufen :) Hab direkt noch ne frage. Unterstützt das Pinphone dualsim. Es gibt ja so ein tool damit man aus 2 simkarten eine macht. Würde nämlich gerne ne internetflatrate kaufen udn dazu noch meine alte simkarte benutzen. :)

Zuletzt bearbeitet:

_Aeon

New Member
nein es unterstützt dualsim nicht.
ob es so ein tool gibt weiß ich nicht.

ich glaube das haben schon richtig viele Leute gefragt. :grin:

mfg

yetsumo

New Member
wenn du nicht gerade wert legst auf das kapazitive display des pinphones aber ein dual sim handy suchst dann wäre doch das hiphone 3gs-3 was für dich mit dualsim sehr identischer iphone clone.

deSouza

New Member
genau solch einen besitze ich noch von einem meiner alten handys, deswegen wollte ich auch wissen ob der ins pinphone passt damit ich internet + meine alte nummer habe...geht anscheind nicht...egal..:)

deSouza

New Member
denke dafür wird kein platz seiN???

Der adapter ist so groß wie ne normale simkarte. Man muss sich seine 2 simkarten ausschneiden, sodass man nur das goldene feld hat, diese auf den adapter verbauen, und man hat eine simkarte, aufdenen 2 simkarten laufen.

Könnte man es mit einem JAVA dual sim programm zum laufen bringen??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sowas KÖNNTE tatsächlich funktionieren, mit etwas "Glück" unterstützt das Phone STK (sim tool kit) und Du könntest Dann zwischen den beiden Karten hin- und herschalten. Kann Dir aber nicht sagen, ob das Phone das tatsächlich unterstützt, mußt Du dann einfach ausprobieren :)

gabelrocker

New Member
So, hab mir jetzt mal den ganzen Threat durchgelesen...puh ;)

Hab zur Abwechselung mal wieder was zum Hiphone.

Eins ist mir aber immer noch nicht klargeworden...wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem 3Gs-3 von Franz-Michael und dem 3gs-3 2g vom Drachen? Hab es so verstanden, dass das vom Drachen Dual Sim unterstützt und über ein deutsches Menü verfügt.

Aber hat es auch die selbe, so gute Menüführung und worin unterscheiden sich die beiden?

Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen.

Vielen Dank!

Edit>>> Wo kann ich Franz´s Phone jetzt noch bestellen? Bei Ebay wurde der eintrag gelöscht und beim Hersteller: http://www.hwfactory.com/sdp/922017/4/pd-4642514/5900667-1834185/NEW_3_5_inch_WiFi_Hiphone_Quad-Band_3GS_Smart_Mobi.html
bekommt mans auch nicht mehr. Oder gibt es nen Nachfolger?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das PINphone und das 3Gs vom Drachen (oder auch von efox) sind zwei TOTAL unterschiedliche Phones. Am Anfang des Threads gab es nur etwas Verwirrung, weil der eBay Verkäufer das Phone als Highphone und nicht als PinPhone bezeichnet hatte.

Schau Dich mal in den Testberichten um.

hautnah

New Member
hay,
habe das 3gs-3 vom Drachen,seit 2 wochen, das gerät läuft echt gut.
Läuft eigendlich skype auf dem handy,und wen ja,weis einer wie?...

:popcorm2::popcorm2::popcorm2:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten