Highwaydesigner
Member
Hallo an alle!
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe seit langem mit sehr hohem Akkuverbrauch der vom Android System ausgeht zu kämpfen. Hatte das Problem mit meinem Star S5 und jetzt auch mit meinem Pomp c6. Das komische ist das dieses Problem nicht mit jeder Rom Auftritt.
Beim Star S5 trat das Problem bei ca. Zweidrittel aller Rom's auf die ich getestet habe.
Beim pomp c6 tritt das Problem mit der Stock rom und mit der Color OS auf. Die Miui Rom läuft ohne Probleme.
Ich finde einfach den Fehler nicht.
Mit einer Überwachungs App den Verbrauch der Anwendung überwacht.
Aber außer dem Android System isf kein zu hoher Verbrauch festzustellen.
Das aber im System so viele App's und Prozesse drin sind finde ich den Fehler nicht.
Folgendes habe ich noch versucht, auch ohne Erfolg:
Cache und dalvic cach gewipt.
Batterie Stats zurückgesetzt.
Vielleicht weiß jeman von euch Rat.
Grüße Highway
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe seit langem mit sehr hohem Akkuverbrauch der vom Android System ausgeht zu kämpfen. Hatte das Problem mit meinem Star S5 und jetzt auch mit meinem Pomp c6. Das komische ist das dieses Problem nicht mit jeder Rom Auftritt.
Beim Star S5 trat das Problem bei ca. Zweidrittel aller Rom's auf die ich getestet habe.
Beim pomp c6 tritt das Problem mit der Stock rom und mit der Color OS auf. Die Miui Rom läuft ohne Probleme.
Ich finde einfach den Fehler nicht.
Mit einer Überwachungs App den Verbrauch der Anwendung überwacht.
Aber außer dem Android System isf kein zu hoher Verbrauch festzustellen.
Das aber im System so viele App's und Prozesse drin sind finde ich den Fehler nicht.
Folgendes habe ich noch versucht, auch ohne Erfolg:
Cache und dalvic cach gewipt.
Batterie Stats zurückgesetzt.
Vielleicht weiß jeman von euch Rat.
Grüße Highway