HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

EyJay001

New Member
hallo,

ich habe die alufolie auf größe der schale zurecht geschnitten, minus ca. 0,5 cm.
dann an der seite des stiftes..die vermutliche antenne (schwarz aufgeklebt) vorsichtig ein paar mm gelöst und einen teil der alufolie da drunter geschoben. danach ging es sofort.

gruß
mikuz
aha, danke dir, werde es nachher versuchen und berichten

rollps

New Member
Es ist wirklich kaum zu glauben - ich habe 5 Tage an dem blöden GPS Empfang rumgebastelt...kein Erfolg.
Und jetzt, nach Mikuz' Tip, einfach mal ein Stück Alufolie so wie im XDA-Forum abgebildet draufgelegt - nach 30 Sekunden voller GPS-Empfang !
Sehr geil, danke dafür !!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann davon mal jemand Bilder machen, bitte? :) Oder wo kann man sich das mal ansehen, habe ich etwas übersehen?

dzenk

Member
Thja, bei meinem T5388i läuft GPS ebenso gut. Ich habe es trotzdem versucht mit der Folie, um einen (noch) shnelleren Fix zu bekommen, es macht aber kein Unterschied?!

wild_thing

New Member
t5388+

ich möchte mir das t5388+ dualsim auf jeden fall holen. meine frage an euch ist, lohnt es sich die teuerste variante davon mit 256 rom&ram zu holen und 488x800 wvga dsplay usw oder ist das nur geldmacherei von denen und die billigere version mit weniger ram und auflösung ist im prinzip genau gleich?die geräte wurden doch hier getestet oder?gibt es da wirklich die untershiede also lohnt sich der aufpreis??

duffy-31

Well-Known Member
Wenn du die Testberichte liest und in den entsprechenden Shop's die Angaben dann kommt das eigentlich immer so ziemlich hin, bei der CPU Geschwindigkeit flunkern die gern.
Das günstige läuft auch gut, wie man liest, kommt eigentlich nur darauf an was du ausgeben willst.
Höhere Auflösung und mehr RAM ist schon einen Aufpreis wert.

Petteri

Well-Known Member
Akkus sind oft Glückssache...da ist auch in der regel nicht das drin, was drauf steht, beim T5355 (T5358+) hält meiner immer länger als bei T5353+!

hw163

New Member
ich möchte mir das t5388+ dualsim auf jeden fall holen. meine frage an euch ist, lohnt es sich die teuerste variante davon mit 256 rom&ram zu holen und 488x800 wvga dsplay usw oder ist das nur geldmacherei von denen und die billigere version mit weniger ram und auflösung ist im prinzip genau gleich?die geräte wurden doch hier getestet oder?gibt es da wirklich die untershiede also lohnt sich der aufpreis??
Ich bin im Besitz des 5388++. Hat mir mit allem 280 Euro gekostet.
Garantie ist ja so eine Sache.
Und so einige tücken haben die 5388++ ja auch noch!
Ich würde dir ganz ehrlich ein anderes Handy empfehlen.
Habe zur Zeit das Acer dx 900 ins Auge gefasst, mit etwas glück bekommst du es für 360 euro.
Samsung hat da auch noch dualsim, aber die sind nicht so mein ding!

wild_thing

New Member
Ich bin im Besitz des 5388++. Hat mir mit allem 280 Euro gekostet.
Garantie ist ja so eine Sache.
Und so einige tücken haben die 5388++ ja auch noch!
Ich würde dir ganz ehrlich ein anderes Handy empfehlen.
Habe zur Zeit das Acer dx 900 ins Auge gefasst, mit etwas glück bekommst du es für 360 euro.
Samsung hat da auch noch dualsim, aber die sind nicht so mein ding!
echt jetzt?hmm schade ich wollt das eigentlich unbedingt aber jetzt hast mich verunsichert...

mondred

New Member
@hw163: Welches andere Gerät würdest du denn empfehlen?
Über das DX900 liest man sehr viel Schlechtes...

@wild_thing: Eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie kann dir natürlich keiner geben. Ob das Gerät etwas für dich ist, hängt von deinen Anforderungen ab.
Ich habe auch das T5388++ und bin damit zufrieden. Für meine Nutzung sind die Macken des T5388++ insgesamt im Rahmen. IMHO immer noch viel besser als immer 2 Geräte dabei haben zu müssen. Und besser als die Samsung-Geräte (hatte vorher das D980).

PeaceMan

New Member
@wild_thing

Nur noch mal aus meiner persönlichen Sicht:
Ich finde Preis/Leistung beim T5388++ super! Ja es stolpert manchmal, was aber kein grösseres Problem ist, wenn man beispielsweise jeden Abend einfach mal rebootet. Einziger wirklicher Nachteil ist aus meiner Sicht das Problem mit den SMS für mobile TANs und Packstation SMS. Diese werden von dem Handy leider verworfen und sorgen für Verwirrung im Messaging Layer. Aber vielleicht gibt es ja dafür auch noch eine Lösung.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
maycophuon
Oben Unten