Martin T5388++
New Member
Hallo Mikuz,
ich verstehe "Schale" nicht.
Ist das der Akkudeckel, oder hast Du das Gerät aufgeschraubt?
ich verstehe "Schale" nicht.
Ist das der Akkudeckel, oder hast Du das Gerät aufgeschraubt?
aha, danke dir, werde es nachher versuchen und berichtenhallo,
ich habe die alufolie auf größe der schale zurecht geschnitten, minus ca. 0,5 cm.
dann an der seite des stiftes..die vermutliche antenne (schwarz aufgeklebt) vorsichtig ein paar mm gelöst und einen teil der alufolie da drunter geschoben. danach ging es sofort.
gruß
mikuz
Hier :
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=6771580&postcount=745
Exakt so habe ich es auch gemacht, dauert keine Minute, nichts geklebt oder verklemmt, einfach eingelegt & geht !
ja klar so seh ich das ja auch, aber es heißt doch hier immer wieder das die angaben nicht stimmen bei diesen händlern..Mehr Ram/Rom und die höhere Auflösung lohnen IMMER!
Ich bin im Besitz des 5388++. Hat mir mit allem 280 Euro gekostet.ich möchte mir das t5388+ dualsim auf jeden fall holen. meine frage an euch ist, lohnt es sich die teuerste variante davon mit 256 rom&ram zu holen und 488x800 wvga dsplay usw oder ist das nur geldmacherei von denen und die billigere version mit weniger ram und auflösung ist im prinzip genau gleich?die geräte wurden doch hier getestet oder?gibt es da wirklich die untershiede also lohnt sich der aufpreis??
echt jetzt?hmm schade ich wollt das eigentlich unbedingt aber jetzt hast mich verunsichert...Ich bin im Besitz des 5388++. Hat mir mit allem 280 Euro gekostet.
Garantie ist ja so eine Sache.
Und so einige tücken haben die 5388++ ja auch noch!
Ich würde dir ganz ehrlich ein anderes Handy empfehlen.
Habe zur Zeit das Acer dx 900 ins Auge gefasst, mit etwas glück bekommst du es für 360 euro.
Samsung hat da auch noch dualsim, aber die sind nicht so mein ding!