HTC Diamond2 T5388+ DUALSIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Martin T5388++

New Member
Hallo Mondred,

vielen Dank für die Recherche. Schade, das wäre ein Ansetzpunkt gewesen den man den Chinesen einfach hätte erläutern können. Ich werde weiter schauen was an diesen SMS anders ist.

Hallo Peaceman,
kommste mit nach China, wir müssen uns mit dem ROM-Kocher an einen Tisch setzen :declare:. So geht das nicht.

robb

New Member
Danke nochmal an Schussi
habe mein Handy ein falschen Rom draufgespielt das ding macht keine Anstalten mehr,
was kann ich tun.

hw163

New Member
Falsches Rom bespielen? Ist nicht gut!

Kenne es von diversen Receivern, ausbauen neu Proggen und einlöten, aber beim Handy?

Denke da bleibt nur noch eba...! Oder?

Martin T5388++

New Member
Hast Du es mit dem Tool IDT versucht?
Benötigt das ROM welches Du drauf hast vielleicht eine andere Tastenkombi um den Download auszulösen?
Ansonsten hab ich auch keine Erfahrung und möchte diese auch nicht sammeln...

robb

New Member
ich Denke das ich das 5388++ Auf ein 5388i bespielt habe.
Ich hoffe das ich es nicht gerschrottet habe.
Danke

robb

New Member
leider nein gar nichts, kein licht, kein drücken der tasten der beiden Kombinationen 5388. ******** was.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht was das von Dir geflashte Rom verursacht hat, aber ein nicht voll geladener Akku kann Problme machen. Hast Du eine Möglichkeit beide Akkus auszumessen? Wenn ja, wieviel Spannung ist drauf?

duffy-31

Well-Known Member
Schussi hat mindestens schon Zehnmal erwähnt das nicht er sondern ein Bekannter das Phone hat, der wird's ihm wohl vorgeführt haben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du startest die Kamera und gehst in die Einstellungen derselben. Dann suchst das Symbol welches aus einer großen und einer kleinen Kamera besteht. Damit schaltest Du dann auf die Frontkamera um und auch wieder zurück ;).
Wie bei meinen HTC's eben auch :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten