IHTC One S mit MTK 6575 !

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich VERMUTE(weiß es aber nicht!!!!!!), daß auf dem Phone auch eine Firmware vom Zopo ZP100 funktionieren KÖNNTE?!?

Würde es an Deiner Stelle aber nicht riskieren diese zu flashen, sollte das nicht klappen, hättest Du einen Briefbeschwerer :(

Grossmane

Member
Ich VERMUTE(weiß es aber nicht!!!!!!), daß auf dem Phone auch eine Firmware vom Zopo ZP100 funktionieren KÖNNTE?!?

Würde es an Deiner Stelle aber nicht riskieren diese zu flashen, sollte das nicht klappen, hättest Du einen Briefbeschwerer :(
Wo kann ich Firmware vom Zopo ZP100 Gingerbread version finden?:noo: Aber one s hat 3 tastaturen und Zopo 4 oder?

Zuletzt bearbeitet:

Neueinsteiger

New Member
Hey Grossmane,
schreibe deinem Verkäufer doch mal an, was er dazu meint. Vllt. kann er dir die FW besorgen oder anders helfen. Oder schau doch mal auf der apanda seite, ob man da was findet.
Habe die Erfahrung gemacht, dass die CN Leutchen da sehr hilfsbereit sind ( auch wenns meist etwas dauert :) )

Gruss

Grossmane

Member
Daran hatte ich gar nicht gedacht, noch ein Grund die FW NICHT auszuprobieren.
Hat sich erledigt . Wenn ich den Aufkleber weg mache, ist unten die zweite Sim-Karte!!!
Aber ich habe noch ein Problem. Wenn ich versuche auf Market gehe, die Anwendung stürz immer ab!!! Wie kann ich Googel Player manuall darauf installieren???
P.S. Ich bin schon begeistert vom Handy!!!! Sehr Handlich, Läuft flüssig, gut Sprachqualltät, sehr Schnelle GPS(erste emfang nach 25 sekunden), Die Software ist vom HTC one s,....IMG_5416.jpgIMG_5417.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie kann Googel Player manuall darauf installieren???
Das geht so leicht leider nicht :( Zunächst einmal muß Dein Phone gerootet sein. Du hast Andorid 4.0.x laufen, oder?

EVENTUELL (und ich weiß es nicht!!!) könnte das mit diesem Rootskript klappen:

Colonel Zap's Blog: Zopo ZP100 Running Android ICS 4.0.3 Beta

Wenn das Phone dann gerootet ist, muß man den Play Store in die Firmware "einkochen", das sollte so gehen:

Colonel Zap's Blog: Zopo ZP100 Rooting and Market Fix - IHCT One X 4G+ (aka Star B79) - Firmware / Rom Flashing

Problem ist:

1. Weiß ich nicht, ob das Root Skript bei Deinem Phone funktioniert und
2. Weiß ich nicht, was Deinem Phone alles an Google Apps fehlt? Sollte es NUR der Play Store sein, dann muß man nur eine APK einkochen, sollten jedoch auch alle anderen (für einen funktionierenden Google Account notwendigen) APKs fehlen, müßte man noch einige andere Dinge einkochen :(

Grossmane

Member
Das geht so leicht leider nicht :( Zunächst einmal muß Dein Phone gerootet sein. Du hast Andorid 4.0.x laufen, oder?

EVENTUELL (und ich weiß es nicht!!!) könnte das mit diesem Rootskript klappen:

Colonel Zap's Blog: Zopo ZP100 Running Android ICS 4.0.3 Beta

Wenn das Phone dann gerootet ist, muß man den Play Store in die Firmware "einkochen", das sollte so gehen:

Colonel Zap's Blog: Zopo ZP100 Rooting and Market Fix - IHCT One X 4G+ (aka Star B79) - Firmware / Rom Flashing

Problem ist:

1. Weiß ich nicht, ob das Root Skript bei Deinem Phone funktioniert und
2. Weiß ich nicht, was Deinem Phone alles an Google Apps fehlt? Sollte es NUR der Play Store sein, dann muß man nur eine APK einkochen, sollten jedoch auch alle anderen (für einen funktionierenden Google Account notwendigen) APKs fehlen, müßte man noch einige andere Dinge einkochen :(
Es schon GEROOTET von Werk!!!IMG_5419.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn der Play Store "eingekocht" ist und die Permissions alle richtig gesetzt wurden, dann fällt mir nur noch ein, daß Du mal Cache und Data vom Play Store leeren solltest.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hmm?!? Kann es eventuell sein, daß Du in dem system/app Ordner ZWEI mal den Play Store drin hast? 1x mal "von Haus aus" und "meinen", den Du dort hinein kopiert hast?

Falls ja, dann würde ich mal den "alten" entfernen.

Grossmane

Member
Play.JPG
Hmm?!? Kann es eventuell sein, daß Du in dem system/app Ordner ZWEI mal den Play Store drin hast? 1x mal "von Haus aus" und "meinen", den Du dort hinein kopiert hast?

Falls ja, dann würde ich mal den "alten" entfernen.
ich habe es geschaut und keine als deine gefunden. soger der Market ist weg!!!!

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bist Du Dir 100%ig sicher, daß Du "meinem" Market die richtigen Permissions gegeben hast? Die müssen 100%ig stimmen, ansonsten wird der eingekochte Market nach einem Boot nicht installiert.

ScreenShotPermissions.png

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wüßte nicht, wo es eine komplette firmware gibt? :(

"Mein" Play Store taucht also nach dem Fix und eine Re-boot nicht einmal als Icon irgendwo auf? Das kann eigentlich nicht sein :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich frage ja bereits, ob Du einen Google Account anlegen kannst, das hast Du ja bejaht. Aber jetzt fange ich an zu denken, daß Dir eventuell DOCH Teile für einen Kompletten Google Account fehlen?

Sollte dem so sein, dann schau dir das mal bitte an:

Colonel Zap's Blog: Thunderbird 4S rooting , Play Store, Calendar and Contact sync fix

Dort werden mehr als nur der Play Store eingekocht. Vielleicht hilft das?

Edit: Diese APKs könnten noch fehlen:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten