Hey,
nun habe ich meines auch, und muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht.
Das Handy ist von der Verarbeitung echt TOP, und auch die Lautsprecher arbeiten super.
Nun habe ich gleich die Daten mit Colonels verglichen, und habe gleich ein unterschied festgestellt.
Build-Nummer ist bei mir A80S-1.3-T001, bei colonel Vid war die A80S-1.2-T003 zusehen.
Der Antutu Benchmark hat einen Score von 3290 angezeigt. Was ich für das CN Handy echt gut finde...
Das Display arbeit echt gut, und schön fein. Kannte ich vorher von CN Handys nicht. Das Handy kam gerootet mit Playstore usw.
Also keinerlei Nacharbeit notwendig... :=) Auch die Sprache, in meinem Fall "deutsch" ist wirklich gut umgesetzt, keine "doppelsprache" bisher gefunden.
CPU sagt 1024MHz
ROM 504MB
RAM 474MB eingebaute SD Card 2670MB
external SD Card ( der wunsch des einzelnen )
Cam hat 4,9MP
Einzig was mir beim Starten nicht so gefallen hat, ist dass das einlegen der SimCards nicht abgebildet ist. Man weis also im voraus also nicht, wie rum die Simkarten reinkommen, und wo Sim 1 und Sim 2 ist. Aber das bekommt man spätestens nach dem Start raus. Ach ja, der Start/Hochfahren des Handys ist echt schnell. Also für die ersten Tage bin ich echt begeistert.
So, dass war mal mein erster Eindruck vom Handy.