IHTC One S mit MTK 6575 !

Grossmane

Member
Ich frage ja bereits, ob Du einen Google Account anlegen kannst, das hast Du ja bejaht. Aber jetzt fange ich an zu denken, daß Dir eventuell DOCH Teile für einen Kompletten Google Account fehlen?

Sollte dem so sein, dann schau dir das mal bitte an:

Colonel Zap's Blog: Thunderbird 4S rooting , Play Store, Calendar and Contact sync fix

Dort werden mehr als nur der Play Store eingekocht. Vielleicht hilft das?

Edit: Diese APKs könnten noch fehlen:

jetzt habe ich ein Schwarze Bildschim!!! Läss sich nicht mehr einschalten!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oh Mist :(

Da fällt mir nur ein kompletter Firmware Flash ein, ich habe aber keine FW! Ich werde mal versuchen einen Händler darum zu bitte, das solltest Du bei Deinem Händler auch versuchen.

Grossmane

Member
Zuerst danke ich dir, aber ich kann überhaubt nicht das Handy anmachen. Ich kann es am Computer anschließen und Flashen, wenn ich die richtige Rom habe!!!!
P.S: Ich habe mein Hädler schon kontaktiert!!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Akku raus, Akku rein, Kabel verbinden, Vol (-) und Power gedrückt halten. Vom Recovery Mode die update.zip Datei flashen.

Viel Erfolg :)

Grossmane

Member
Ich komme überhaubt nicht im Recovery Mode rein. Das Handy will nicht angehen, aber der Computer erkennt das Handy. Wie gesagt nur kann ich mit Flash-tool das Machen, aber dazu brauche ich die Flash-Datei!!!! mien Händler braucht noch zeit.
Eine Frage: kann man die update zerlegen und mit dem Flash-Tool installieren????

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich komme überhaubt nicht im Recovery Mode rein.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Du Dir durch ein paar Google Apps den Recovery Mode zerschossen hast. Ich habe auch eine Menge Anläufe gebraucht, bis mein Phone in den RM gebootet hat.

Eine FW, die sich per Falshtool flashen läßt, habe ich bislang nicht gefunden :(

Suche mal nach Apanda A80S Firmwares.

Dort habe ich übrigens den Download von oben gefunden:

����A80s��̳ - �ƶ�������̳_���ʹ���-��עMT6575,MT6573,MT6516,�����MTK

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oh MIST!!!! Das Tool solltest Du gar nicht ausführen! Es ging doch nur darum, daß Du zusätzlich zum Play Store noch weitere Google aps in den system/app Ordner einkochen solltest. Dachte das wäre klar, darum habe ich doch extra den Screenshot gepostet, um welche Apps es geht, gerootet war Dein Dein Phone doch schon.

Grossmane

Member
Jetzt muß ich nur hoffen daß ich eine Flashbare Rom finde,. Wenn du was findest bitte sag es mir bescheid!!!!:thank_you::thank_you:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn du was findest bitte sag es mir bescheid!!!!
Aber natürlich :) Wenn ALLE Stricke reißen, dann würde ich an Deiner Steller einfach mal eine Gingerbread Firmware vom Zopo ZP100 flashen. Ich vermute zwar, daß die nicht korrekt funktionieren wird, ABER: Eventuell kommst Du dadurch wieder in den Recovery Mode und kannst die update.zip vom Apanda A80s Phone flashen.

Grossmane

Member
Hi,
ich habe es geschaft und es funktioniert!!! Die Update von hier A80S_04_update.zip网盘下载|115网盘|网盘|115,我的网盘|免费网络硬盘|网盘搜索|网盘下载-爱分享,云生活 untertütz nur english u. Chinesisch sprache. Wenn du weisst wie ich die Deutsche sprache installieren kann, bitte sage es mir!!!!

PS. schau dein post-fach rein!!!

Grüß:drink:

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch!!!

Sprachen kann man leider nicht "einfach" so hinzufügen, die müssen schon in der Firmware vorhanden sein.

Neueinsteiger

New Member
Hey,

nun habe ich meines auch, und muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht.
Das Handy ist von der Verarbeitung echt TOP, und auch die Lautsprecher arbeiten super.

Nun habe ich gleich die Daten mit Colonels verglichen, und habe gleich ein unterschied festgestellt.

Build-Nummer ist bei mir A80S-1.3-T001, bei colonel Vid war die A80S-1.2-T003 zusehen.
Der Antutu Benchmark hat einen Score von 3290 angezeigt. Was ich für das CN Handy echt gut finde...

Das Display arbeit echt gut, und schön fein. Kannte ich vorher von CN Handys nicht. Das Handy kam gerootet mit Playstore usw.
Also keinerlei Nacharbeit notwendig... :=) Auch die Sprache, in meinem Fall "deutsch" ist wirklich gut umgesetzt, keine "doppelsprache" bisher gefunden.

CPU sagt 1024MHz
ROM 504MB
RAM 474MB eingebaute SD Card 2670MB
external SD Card ( der wunsch des einzelnen )
Cam hat 4,9MP

Einzig was mir beim Starten nicht so gefallen hat, ist dass das einlegen der SimCards nicht abgebildet ist. Man weis also im voraus also nicht, wie rum die Simkarten reinkommen, und wo Sim 1 und Sim 2 ist. Aber das bekommt man spätestens nach dem Start raus. Ach ja, der Start/Hochfahren des Handys ist echt schnell. Also für die ersten Tage bin ich echt begeistert.

So, dass war mal mein erster Eindruck vom Handy.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten